Habe das Lumia 930 und das 950 hier liegen. Auch beim neuen Modell mehr als zufrieden.
Microdreck soll lieber PC Spiele ala AoE 4 machen, keine Exclusiv Deals für ihre blöde Box mehr oder sich einfach verpissen und den Handymarkt denen überlassen dies besser können.
Und wer kann es besser? Es ist vollkommen egal, welchen Hersteller du jetzt nennst. Ich werde vor lachen in der Ecke liegen

Die letzten, die wirklich gute Mobiltelefone gebaut haben, waren Nokia, Sony Ericsson und Motorola. Und das waren noch die Zeiten, in denen noch keiner über Smartphones geredet hat. Seit dem die Smartphones den Markt beherrschen, habe ich nicht ein einziges gut durchdachtes und fertiges Gerät in der Hand gehabt. Die haben alle ihre Macken. Egal welcher Name sich dafür verantwortlich zeigt.
Microsoft ist zwar kein Pionier der Smartphone-Szene. Aber sie ziehen ihre Planungen wenigstens Konsequent durch. Egal ob bei Windows Phone 8.0, 8.1 oder dem neuen Windows 10 Mobile. Die Kunden bekamen das, was angekündigt wurde und was sie erwartet haben. Und man merkt ihre Bemühungen beim Bedienen der Geräte sofort. MS zieht da ihr Ding durch und das ist auch gut so. Die müssen nicht die Konkurrenz kopieren, damit es der breiten Masse gefällt.
Will doch keiner haben diesen Windoof Mobile Rotz
Danke das du versuchst, für mich zu sprechen. Liegst aber voll daneben! Ich will! Und ich habe!
Windoof ist aufm PC schon scheissse
Echt? Merke ich nichts von. Aber jeder hat da ja seine eigene Meinung.
Ich meinte ja nicht Windows an sich aber MS sollte sich einfach wieder mehr um den Desktop Markt kümmern. Leider gibt es keine Alternative zu Windows
MS ist groß genug, das sie auf mehreren Hochzeiten Tanzen können. Und letzteres stimmt nicht. Es gibt Alternativen. Aber der Nutzer bestimmt, ob sie ausreichend sind. Kann man Abstriche machen, kann man auch die Alternativen nehmen.
aber wer weis in der nächsten Jahren könnte Steam OS schon noch aufholen.
Nein werden sie nicht. SteamOS hat noch einen ganz ganz ganz weiten Weg vor sich. Und Linux sowieso. So lange die Hardwarehersteller nicht mit guten Treibern um die Ecke kommen und Vulkan einen vernünftigen Mehrwert bietet, als mit DX12 im Grunde nur gleichzuziehen, wird sich an der aktuellen Situation nichts ändern. Nicht die Menge der portierten Spiele entscheidet. Sondern, welche Namen dahinter stehen. Und auch wenn hier keiner EA, Activision und Ubisoft als Unternehmen mag. Das sind genau die Namen, die ihre AAA-Titel auf Linux bringen müssen. Und da Linux über kurz oder lang nicht die Marktanteile holt, die diese Unternehmen überzeugen, bleibt der Teufelskreis aufrecht und es ändert sich nichts.
Gestern hat sich Windows 10 bei einem bescheuerten Update mehr oder weniger selbst abgeschossen und ich durfte alles neu aufsetzen. Und als PC Spieler bin ich schon lange kein Freund von Microsofts Geschäftspolitik mehr.
Immer wieder niedlich, das MS "angeblich" eure Rechner mit jedem Update zerschießt. Seit dem ersten Tag mit Windows 10 ist mir genau ..... warte wie oft? ...... Ach ja !!! Noch garnichts passiert!!!! Sicher, dass das Problem Windows ist und nicht das, was ca. 50 cm, vom Bildschirm entfernt sitzt? Ich kann auf jeden Fall bezogen auf meinen Bekannten-Kreis nichts negatives über Stabilität oder zerschossene Installationsinstanzen berichten. Scheint also irgendwie kein allgemeines Problem zu sein. hmmmm komisch!