• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 10 Mail nimmt immer den Absender Namen von meinem drittem Konto bei Konten die ich nach diesem einrichte..

moinsen1200

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

ich nutze Windows 10 mit den aktuellsten Updates.

In der Windows Mail App habe ich unterschiedliche Konten eingerichtet.

3 dieser Mailkonten gehören zu mir, soll heißen, hinter den verschiedenen E-Mail Adresse steht immer der selbe Name beim Senden. Das ist auch ok so.

Nun habe ich eine weitere GMail Adresse eingefügt, von meinem Bruder. Ganz anderer Name und auch Mail Adresse.

Wenn ich nun aber über dieses Konto eine Mail verschicke, erscheint beim Empfänger als Absender mein Name und die Mail Adresse meines Bruders in Klammern dahinter.

So sieht das dann aus:

Mein Name <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

Ich habe das Konto meines Bruders nicht mit meinen Konten irgendwie verknüft oder so.

Wo liegt hier der Fehler?

Ich hoffe, ich habe das Problem anschaulich erklärt.

Danke für eure Hilfe.
 
Oben Unten