Windows 10 Comsumer Preview: Livestream und Liveticker ab 18:00 Uhr

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich kann jetzt einfach nur die Spiele von der Xbox auf meinen PC Streamen? Das ist spätestens 2-3 Monate nach Win10 Release wieder komplett vergessen. Hätte die da jetzt einen 'Emulator' angeboten, das man mit entsprechender Hardware einfach die Xbox One Disk einlegen kann und das Spiel so auch einfach am PC spielen kann - ja das wäre geil! Aber das ist ja mal nen Witz :daumen2:

hmm holos...

den stream mit 30 sek verzögerung zu gucken entfehrnt einen Teil des Bufferns, hab ich das gefühl

Wie wäre es mit einer Petition an alle Spiele Entwickler, alle spiele zukünftig auf Linux zu releasen dann würde auch Microsoft merken was sieh an den Pc gamern haben.
Du kannst genausogut Linux installieren und Windows only Spiele liegen lassen. Wenn das genügend machen würden, würde es automatisch noch mehr Linux Spiele geben (wobei es da schon eine sehr gute Auswahl gibt). Aber MS wird das nicht Jucken, denn die machen mit Firmen und Behörden ihre langjährigen Verträge. PC Gamer sind höchstens Portokasse und wenn die wegfallen ist auch nicht schlimm, den MS verdient bei Gamern hauptsächlich bei den Konsolen Gamer und sicher nicht auf dem PC.
Schon allein das Geld was sie für die Verlängerung für den XP Support für ein weiteres Jahr erhalten haben ist enorm, weil die IT Pfosten im Bundestag und andere Großfirmen noch nicht auf 7 oder 8 umgestellt hatten.
Ja stimmt schon. Aber dann sollen sie gleich solche dummen Ankündigungen lassen!
Irgendwie muss man eben im Gespräch bleiben und die PC Gamer werden wohl nicht so schnell auf eine Konsole umsteigen. Also eigentlich ist das Thema "PC Spieler" für MS so ziemlich wayne.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das gerade richtig gesehen das die CP erst in der nächsten Woche zum Download bereitsteht?

Hi Leute bin neu hier im Forum, aber ich muss mich jetzt hier mal melden!!

Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? Ich dachte es gibt vielleicht ein paar Leute die sich darüber freuen dass es in Zukunft (vielleicht) öfters cross-platform gaming gibt? So wie das in der Präsentation stattgefunden hat als die zu zweit Fable gezockt haben, der eine am PC und die eine an der Xbox? Oder bin ich da gerade auf dem Holzweg?

War ja klar MS, die stellen eine CP vor und das Teil kann man sich erst nächste Woche laden, das ist wieder so typisch MS....:ugly:

Die nächste Sache was überhaupt nichts mit Windows 10 zu tun hat, auch wenn die Holos an sich cool sind, nur der Content wird wieder fehlen bzw ist das alles noch Zukunftszeugs, wer läuft auch zuhause dauernt mit so ner Holo Brille rum...

War ja klar MS, die stellen eine CP vor und das Teil kann man sich erst nächste Woche laden, das ist wieder so typisch MS....:ugly:

Echt schade, hab mich schon so drauf gefreut es morgen auszuprobieren :(

Die nächste Sache was überhaupt nichts mit Windows 10 zu tun hat, auch wenn die Holos an sich cool sind, nur der Content wird wieder fehlen bzw ist das alles noch Zukunftszeugs, wer läuft auch zuhause dauernt mit so ner Holo Brille rum...

Vorallem freut sich NSA etc, dann sehen die wie es bei uns zuhause so ausschaut ^^

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich kann jetzt einfach nur die Spiele von der Xbox auf meinen PC Streamen? Das ist spätestens 2-3 Monate nach Win10 Release wieder komplett vergessen. Hätte die da jetzt einen 'Emulator' angeboten, das man mit entsprechender Hardware einfach die Xbox One Disk einlegen kann und das Spiel so auch einfach am PC spielen kann - ja das wäre geil! Aber das ist ja mal nen Witz :daumen2:
Seh ich ähnlich, weder für die Handys (-> Internetverbindung), noch für den PC (hat selber die Hardwarepower) interessant. Insgesamt eine verdammt heftige Verschwendung von Energie für keinen echten Gewinn...

BTW: Wird das SurfaceHub denn entspiegelt sein? 84 unentspiegelte Zoll wären so ungefähr der WorstCase, den MS momentan raushauen könnte! :D

Die Hologrammgeschichte ist hauptsächlich für kreative Leute gedacht, die das auch beruflich nutzen wollen, z.B. Produktdesigner.

Wir müssen nochmal zurück zu dieser Tech Conference Geschichte, eigentlich gehts hier weniger um Windows 10, viel mehr um Xbox, Holos und Mondfahrzeuge ; )

Zurück