Brainwaver
Software-Overclocker(in)
Die sprechen hier von "augmented reality" nicht Virtual Reality nur mal so nebenbei, das ist jetzt nicht unbedingt was Neues. 

Als Gamer kannst du die Holos nicht gebrauchen, oder schießt mann Bald in Battlefield auf Leute in seinem Wohnzimmer ?
Bei sowas würde sofort wieder ne Killer Spiele Debate vom Band brechen.Ich muss sagen, das ist ein genialer Gedanke ^^ nur dann in der Schule xD die lehrer die man net mag naja ^^
Hi Leute bin neu hier im Forum, aber ich muss mich jetzt hier mal melden!!
Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? Ich dachte es gibt vielleicht ein paar Leute die sich darüber freuen dass es in Zukunft (vielleicht) öfters cross-platform gaming gibt? So wie das in der Präsentation stattgefunden hat als die zu zweit Fable gezockt haben, der eine am PC und die eine an der Xbox? Oder bin ich da gerade auf dem Holzweg?
Bei sowas würde sofort wieder ne Killer Spiele Debate vom Band brechen.

Tut mir leid für dich das hier so wenig gesagt wird zu Cross-Platforming ^^
Ich würde es so einschätzen: Es wird wenige Spiele geben die das unterstützen werden. Es ist ja schon längst möglich das einzuführen, wollen tun sie es nur nicht
Hat man schon Dx 12 wenn man die Consumer Preview runterlädt und kann man dann schon Games damit zocken bzw sehen wieviel fps das wirklich an unterschied ist zu dx11?
Oder kommt DX12 erst mit der releaes von windows 10?
) in diesem Leben miterleben zu dürfen.Hat es nicht, zu dem Zeitpunkt wird DX 12 noch gar nicht erschienen sein. Ist aber gut möglich, dass es irgendwann nachgepatched wird---dann hat man auch wieder nen Grund ne Enhanced Edition rauszubringen!Weiß man eigentlich ob The Witcher 3 auch schon Dix12 unterstützung hat ?

Also verbindet Win 10 die unterschiedlichen Geräte miteinander und ist das erste Jahr kostenfrei, auch sehr nett.

Für alle die im ersten Jahr wechseln wird es kostenlos für immer sein. Nur die, die nach einem Jahr upgraden wollen müssen zahlen!

Noch einmal ganz LANGSAM , extra nur für Dich !
![]()
Wenn das wirklich so ist, wäre das klasse ; )
Ich bin nur gespannt ob das installieren bzw updaten richtig läuft, ohne das Windows danach nimmer hochfahren will = )