nibi030
Software-Overclocker(in)
Das ja mal mit ganz weitem Abstand der schlechteste Artikel zum Thema Crowdstrike den ich heute gelesen habe...
Kein normaler User hat Crowdstrike auf seinem OS, dass ne Enterprise Schlangenöl Lösung... wie sinnfrei ist das denn bitte?
Ich meine klar, klicks, crowdstrike trended..aber dann setzt da doch bitte jemand an so einen Artikel der auch Ahnung hat von dem was er da schreibt.
klingt nach dem Rant von fefe:
Wer also mit einem ähnlichen Problem wie ein großer Teil der gesamten Welt konfrontiert ist, für den gibt Windows Latest drei Methoden an die Hand, um dem BSOD zu entkommen:
Kein normaler User hat Crowdstrike auf seinem OS, dass ne Enterprise Schlangenöl Lösung... wie sinnfrei ist das denn bitte?
Ich meine klar, klicks, crowdstrike trended..aber dann setzt da doch bitte jemand an so einen Artikel der auch Ahnung hat von dem was er da schreibt.
das ist eine Teilkomponente von Crowdstrike....es ist auf jeden Fall nicht pauschal unter dem Überbegriff "Virenschutz" zu klassifizieren...Crowdstrike ist ein Virenschutz!!!
Jetzt können sie noch dazu schreiben:
klingt nach dem Rant von fefe:
[l] Crowdstrike in der Werbung so: Ihr Unternehmen kann innerhalb von nur 62 Minuten ruiniert werden!1!!
Crowdstrike in der Realität so: CrowdStrike code update bricking Windows machines around the world.
Pah. 62 Minuten!? Das kriegen die noch unterboten!!1!
Update: Das war nicht mal das erste katastrophal kaputte Crowdstrike-Update, nicht mal bloß in den letzten Wochen!