S
Shirozen
Guest
Moinsen,
ich benötige mal etwas Hilfe, da ich derzeit nicht weiterkomme beim Rechner meines Vaters. Er bekommt jedes mal, mal früher mal etwas später, beim Arbeiten einen BSOD an den Kopf geknallt und ärgert sich zurecht darüber das seine Arbeiten dadurch sehr in die Länge ziehen. Ich hab keine Ahung, schon mehrfach Windows 10 Reinstalliert - komplett neu aufgesetzt etc pp. Trotzdem erhält er dann Tage später wieder den BSOD. Memory wurde getestet mit dem Windows eigenen Tool sowie Metest86+ ohne Fehler.
Hab euch mal die Minidums gezipt und angehängt wäre super, wenn einer von Euch sich da mal einlesen kann.
Das System von meinem Vater ist Folgender
Asrock ASRock > M3A790GXH/128M
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
SSD: Samsung 840Evo/128
Corsair Speicher 8GB 4 Riegel
Keine Grafikkarte nutzt die Onboard
Keine Soundkarte nur Onboard
Peripherie die angeschlossen ist, ist folgende:
Tastatur: Logitech K400r
Mouse: Saitek Notebook Mouse ( 5eu dingen)
Drucker: HP Deskjet irgendwas
Irgendein 0815 4:6 Monitor vom Aldi
Ansonten nichts.
Besten Gruß
Anhang anzeigen Minidump.zip
ich benötige mal etwas Hilfe, da ich derzeit nicht weiterkomme beim Rechner meines Vaters. Er bekommt jedes mal, mal früher mal etwas später, beim Arbeiten einen BSOD an den Kopf geknallt und ärgert sich zurecht darüber das seine Arbeiten dadurch sehr in die Länge ziehen. Ich hab keine Ahung, schon mehrfach Windows 10 Reinstalliert - komplett neu aufgesetzt etc pp. Trotzdem erhält er dann Tage später wieder den BSOD. Memory wurde getestet mit dem Windows eigenen Tool sowie Metest86+ ohne Fehler.
Hab euch mal die Minidums gezipt und angehängt wäre super, wenn einer von Euch sich da mal einlesen kann.
Das System von meinem Vater ist Folgender
Asrock ASRock > M3A790GXH/128M
CPU: AMD Phenom II X4 955 BE
SSD: Samsung 840Evo/128
Corsair Speicher 8GB 4 Riegel
Keine Grafikkarte nutzt die Onboard
Keine Soundkarte nur Onboard
Peripherie die angeschlossen ist, ist folgende:
Tastatur: Logitech K400r
Mouse: Saitek Notebook Mouse ( 5eu dingen)
Drucker: HP Deskjet irgendwas
Irgendein 0815 4:6 Monitor vom Aldi

Ansonten nichts.
Besten Gruß
Anhang anzeigen Minidump.zip