Pyrodactil
PC-Selbstbauer(in)
Ich find das 10ner auch verappt schrecklich, & es macht zurzeit nur auf Ultrabooks sinn. & das Fotoalbum inner Cloud "ja ne, is klar" Warum schmeißen die alles um & man muss sich ClassicShellSetup_4_3_0-de für die normale Startleiste & GadgetPack für die Minianwendung zusätzlich installieren?
Auch der Edge ist eine schreckliche App, & die Favoritenleiste lässt sich nicht verkleinern & nach links befördern wie beim Explorer.
Solange PCGH keine offensichtlichen Bechnes listet, wo DX12 & die (angebliche) optimierte Kernskalierung einen Schub nach vorne macht, ist für mich das 10er Sinn frei.
& der Win 7 Support geht ja noch bis 2020, aber dann ist auch Ende im Win 7 Gelände.
Auch der Edge ist eine schreckliche App, & die Favoritenleiste lässt sich nicht verkleinern & nach links befördern wie beim Explorer.

Solange PCGH keine offensichtlichen Bechnes listet, wo DX12 & die (angebliche) optimierte Kernskalierung einen Schub nach vorne macht, ist für mich das 10er Sinn frei.
& der Win 7 Support geht ja noch bis 2020, aber dann ist auch Ende im Win 7 Gelände.
Zuletzt bearbeitet:
Und spielt mal einer Online im LAN, fängt irgendein Windows 10 PC zeitgleich an Updates zu ziehen. Dann gibt es wieder Geschrei dass die Ping exorbitant hoch ist.