Nee mir geht´s eigentlich nur darum, das man das Ganze hier im Forum wohl anscheinend nicht objektiv sieht und wirklich jeden klitzekleinen Grund rausfischt um ja die Nichtigkeit des neuen OS deutlich zu machen.
Auf andere wird dann auch noch rigoros eingedroschen.
Im Artikel wird doch wunderbar beschrieben das sich am Ende beide nicht viel nehmen, aber anscheinend langt das so manchen wohl nicht.
Objektivität - weiß ich nicht, kann sein, überspringe gern mal den ein oder anderen Poster, aber wenn dann def beidseitig.
Grundsuchen - mag sein, wird wohl an der Enttäuschung liegen, die W10 verbreitet.
rigoros eingedroschen - wird eigentlich nur auf die, die sich hinstellen und einfach mal alle User hier als Deppen beschimpfen. Und ehrlich? Ich glaub die haben's nicht anders verdiehnt!
Mein 7er ist in 4 Sekunden wach, mein alter Monitor braucht länger. An W8.1 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Mag ich wohl auch nicht.
W10 ist erstmal nur auf'nem fliegendem Hardware-Kompendium, und ner VM. Mehr war's mir nicht wert.
Als erstes werd ich wohl ein Script brauchen, dass bei jedem Start, alle meine Einstellungen kontrolliert, zack W10 ist langsamer, schade!
Irgendwer schrieb, W10 schließt unteranderem zu iOS auf, was die Datensammelwut betrifft.
iOS vergisst aber einmal getroffene Einstellungen nicht, im Gegensatz zu W10, auch nach Updates nicht. Selbst nach einem Gerätewechsel, alles wie bestellt!
Und 'n Keylogger wär mir bei iOS ebenfalls neu, kann ja noch kommen. W10 geht gerade wunderschön vorweg.
Übrigens hat auch Kortana (kenn allerdings nur Insider) ebenfalls keylogger Eigenschaften, verkündet dies aber zu Beginn.
Zur Enttäuschung: Sie ist bei mir zumindest nicht gering! Als Insider ist das alles genehm! Als User sieht das anders aus!
Ich könnte verstehen, dass denkenden Individuen hier die Emotionen durchgehen könnten.
Aber nein das ist es gar nicht. Sie mögen sich nur nicht von einem, als unzulänglich betitelt sehen.
In meinen Augen, völlig zu Recht!
Man könnte allerdings auch einfach mal zum nächsten Post springen.
"nicht füttern!" hilft ja selbst bei mir!