Windows 10 automatische Reparatur Schleife

kinimod_e

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus,

leider ist mein Rechner seit heute in einer Dauerschleife beim Booten. Er bringt mir immer "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und danach "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Jedoch kommt ziemlich schnell "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren". Auch wenn ich die Steps auf der Konsole durchführe mit recoveryenabled NO und dann neustarte bringt keinen Erfolg.

Ich bin kurz vorm durchdrehen, habe keine Lust den Rechner neu zu installieren. Hat jemand eine Idee oder vielleicht eine Lösung für das Problem?
Es gibt kein Systemimage oder Wiederherstellungspunkt bei diesem System. -.-

Gruß
 
Nabend , ich glaube es ist der Starforce Kopierschutz

siehe : Update/Remove driver - StarForce Support oder hier

Starforce Protection Driver | StarForce Drivers Removal

ja dein Spiel benutzt auch Starforce Protection als Kopierschutz

hoffe das hilft dir

Lg

Die Programme sollten helfen, danke. Problem ist nur ich komm in mein Windows nicht mehr rein, da immer wieder versucht diesen zu reparieren. Bin gerade dabei Linux aufzusetzen und Wine zu installieren. Und dann mit der Hoffnung das Tool ausführen zu können.
 
Zurück