Win7 FamilyPack von welchem Händler?

erwino

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Win7 FamilyPack von welchem Händler?

Hallo Leuts,

möchte mir , da ich 3 Rechner habe, das Family Pack (3 Lizenzen) online bestellen.
Unter Microsoft: Windows 7 Home Premium: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online

gibts jetzt diverse Händler. Die Preise schwanken stark.

Ich habe gelesen es handelt sich um limitierte Produkte seitens Microsoft.

Jetzt gibts hier Händler, recht günstig ,mit nur einer Hand voll Bewertungen.Sollte man da vorsichtig sein?

Ist es theoretisch möglich, das es wenn ich bei einem jetzt bestelle, am 22.10 es sein kann, das es heist ätsch alle ausverkauft?

Alternate hat jetzt zwar nen guten Namen, aber für 199 Euro kann ich mir ja fast schon 3 Einzellizenzen kaufen.

Welchen Händler würdet ihr nehmen?

Grüße Erwino

AW: Win7 FamilyPack von welchem Händler?

Die günstigeren Händler die auch gut sind sind zB. Planet4one oder notebooksbilliger.de da kannst du ruhig bestellen, hatte noch keine Probleme mit den Shops.
Zum ausverkauft... naja... wir erinnern uns zurück zu der Vorbestelltaktion von Windows 7... wie war das noch mal...? Ahja manche haben ne E-mail bekommen in der stand das schon alles ausverkauft ist und sie keine Version bekommen. Allerdings denke ich wird das bei dem Familiy Pack nicht so der Fall sein. Einfach jetzt bestellen dann hast dus schon mal sicher, sofern der Shop es dir reserviert ;)

ich hab zum Family Pakc auch mal ne Frage:
bei dem von Planet4One steht ja "Update"
is das jetz nur ne Upgrade version oder ne "Komplette" Version, also eine die ich z.b. auf ne Nagelneue HDD installieren kann?

die kannst du wenn ich richtig gelesen habe als Neuinstallation oder als Upgrade über Vista in der gleichen Produktlinie installieren.

Ich hab jetzt mal bei planet4one bestellt per Paypal bezahlt in der Hoffnung auch nach dem 22.10 ein Family Pack zu bekommen.

Grüße Erwino

Da ich auch über eine Familienlizenz nachdenke würde ich gern wissen ob es die nur in der Home Premium Version gibt?

Du bekommst eine Key mit dem du Windows 7 dann insgesamt drei mal freischalten kannst, egal ob 32 oder 64 Bit.

Upgrade oder Vollversion bezieht sich nur auf das Lizenzrecht. Wenn du das Family Pack einsetzt, muss auf den Rechnern eine upgradefähige Lizenz vorliegen. Also musst du im besitzt von XP oder Vista sein (jeweils pro Rechner.)

Die Installation ist bei der Upgrade und bei der Vollversion gleich. Bei Windows Vista ab SP1 geht ein In-Place-Upgrade auf die gleiche Edition. Aktualisiert werden kann immer nur Vista 32 auf Windows 7 32Bit und Vista 64 auf Windows 7 64 Bit. Bei Windows XP musst du eine saubere Neuinstallation machen. (Was allgemein eine gute Empfehlung ist)

Zuletzt bearbeitet:

Danke erstmal für die Antworten, aber das mit dem Family Pack hat sich erledigt weil ich mit 3 Win7 Home Premium weniger bezahlen würde als für 1 Family Pack. War von mir nur ne Überlegung weil auf dem Laptop Vista drauf ist und mir das auf die Nerven geht. Meiner Freundin reicht es aus und ich werde mir ohnehin die Win7 Pro x64 holen.

Danke erstmal für die Antworten, aber das mit dem Family Pack hat sich erledigt weil ich mit 3 Win7 Home Premium weniger bezahlen würde als für 1 Family Pack. War von mir nur ne Überlegung weil auf dem Laptop Vista drauf ist und mir das auf die Nerven geht. Meiner Freundin reicht es aus und ich werde mir ohnehin die Win7 Pro x64 holen.

Ah und wo kriegst du die Lizenzen so günstig? "Günstig". Für ein verdammtes Vista-Update Geld zu verlangen halte ich eh für dreist. Aber das nur nebenbei.

so far

Bei amazon oder cyberport z.B. kostet mich ein Win7 Home als SB 78€. Das Family Pack soll hingegen 260€ kosten und laut Adam Ries macht das einen Unterschied von 26€ und DAS nenne ich dreist! ;)

Da ich keine Möglichkeit für ein Anytime Upgrade habe, steht mir nur die SB zur Wahl.

Aso, ja okay. Ich dachte das Family-Ding kostet noch immer 150€. Ok, ich bin still :D

so far

Kein Problem. ;)

Ich hatte auch gedacht das das FP billiger ist, aber das scheint es nur noch in der Hardbox für 260€ zu geben. Als SB hab ich die leider nicht gefunden.

Danke erstmal für die Antworten, aber das mit dem Family Pack hat sich erledigt weil ich mit 3 Win7 Home Premium weniger bezahlen würde als für 1 Family Pack.

Ich habe 139 Euro fürs FamilyPack gelöhnt. Das war dann wohl ein Schnäppchen.Mal gespannt obs ich auch bekomme ^^

Da es ja doch auf einer nackigen HDD installiert werden kann, werd ich mir das Family Pack wohl jetzt auch holen.

Hatte es eigentlich schon abgehakt, ein hiesiger Markt hat das Teil aber für 119,- Euronen im Prospekt.

Ich glaub, da greif ich jetzt endgültig zu. :D

Ich hab jetzt mal bei planet4one bestellt per Paypal bezahlt in der Hoffnung auch nach dem 22.10 ein Family Pack zu bekommen.

heyho!
schon jemand sein windows 7 family pack von planet4one bekommen?
ich habe per nachnahme bei planet4one bestellt und bis heute als "status" in bearbeitung? *grübel*

dito...
Und wenn ich es nicht kriege, war es das erste und letzte mal bei denen....

Zuletzt bearbeitet:

hab's nicht erhalten.

es tut planet4one leid ... angegeben wars als lieferbar ...
*blahblah*

Ich hab mein family pack bei HoH bestellt für 149.90 € und habs heute erhalten.

Also ich habs am Samstag vom Planet4one bekommen. Hatte es auch zur Sicherheit per Vorkasse über Paypal bezahlt, weil ich so was schon vermutete daß es nicht jeder kriegt ^^ :)

Zurück