[WIN7] Bluescreens!

OcarinaOfTime

Kabelverknoter(in)
Hi,

ich bekomme derzeit wieder sehr viele Bluescreens. Keine Ahnung was da genau passiert, aber langsam wirds lächerlich. Sobald ich z.B. Rust starte und 5 Minuten spiele, hängt sich mein Pc auf und bekomme einen Bluescreen. Wenn ich WoW oder andere Spiele spiele, passiert das nicht. Ich hab mal das Bild vom Bluescreen viewer angehängt, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.

http://i.imgur.com/p4nmZK2.jpg

Ich hab schon gegoogelt, aber ich finde keinen wirklichen Treffer der zu meinem Problem passt.

lg

Lade bitte noch die Minidumps hier im Forum hoch (findest du unter C:\Windows\Minidumps) und poste ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).

Hast du evtl. Cpu undervoltet oder sonstige Spannungs oder Taktveränderungen vorgenommen ? Du nutzt Commandrate 1T gehe mal nur versuchsweise auf 2T .

@FrozenPie Edit:Ja hatte mich im Post veschaut :) und es geändert .

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich z.B. Rust starte und 5 Minuten spiele, hängt sich mein Pc auf und bekomme einen Bluescreen. Wenn ich WoW oder andere Spiele spiele, passiert das nicht.

Bei dem Spiel sind die aktuellsten Patches installiert?
Originalsoftware?
Treten die Probleme auch auf, wenn das Spiel ohne EasyAntiCheat gestartet wird?

Bei dem Spiel sind die aktuellsten Patches installiert?
Originalsoftware?
Treten die Probleme auch auf, wenn das Spiel ohne EasyAntiCheat gestartet wird?

Ja die Probleme kommen nur mit diesem Spiel. Es ist alles up2date und mit EasyAntiCheat weiss ich nicht genau, aber ich glaube das wird immer automatisch gestartet.

Zurück