akif15
PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe mein System nach gut 1-2 Jahren wieder mit paar erneuerten Komponenten neu zusammengebastelt.
Ich habe eine SSD angeschlossen und Windows migriert auf die SSD. Danach die alte C
artition formatiert.
Vorher hatte ich MS Security Client und Spybot 1.6.2 (aktualisiert) durchlaufen lassen und keine Funde gehabt.
Nach der Formatierung und anschließendem neustart wollte ich WindowsUpdate durchführen was scheinbar in einer endlosschleife sich verfängte...
Dieses Problem habe ich mit biegen und brechen lösen können durch zum Teils manuelle Updates von KB´s etc.
Dann gut 200 und mehr WindowsUpdates und neustart habe ich natürlich nochmal gecheckt ob Updates da sind was nicht der Fall war.
Nun habe ich nochmal Virendefintion aktualisiert und gescannt = 0 Funde.
Spybot aktualisieren lassen, was nicht ging, weil aktuell und noch einmal gescannt.
Ergebniss Win32.adload.jm
Ein Speichern des gesamten Ergebnisses oder der Log´s war nicht möglich das Prog stürzte ab.
Daraufhin habe ich :
ADWCleaner durchlaufen lassen = 0 Funde
NortonPowerEraser = 0
MBAM = 0
HiJackTHis zeigt Kompabilitätsprobleme an mit Kompab.Modus geht es aber beim scannen stürzt es ab.
Bei Spybot zeigt er das selbe Fenster wieder an mit Win32.Adload Out of Memory und Gratulation keine Spione gefunden...?
İst die Meldung ein überbleibsel vom früher oder ein ernstzunehmendes Problem?
Ich habe eine SSD angeschlossen und Windows migriert auf die SSD. Danach die alte C
![Zunge :P :P](/styles/ctec/images/smilies/zunge.gif)
Vorher hatte ich MS Security Client und Spybot 1.6.2 (aktualisiert) durchlaufen lassen und keine Funde gehabt.
Nach der Formatierung und anschließendem neustart wollte ich WindowsUpdate durchführen was scheinbar in einer endlosschleife sich verfängte...
Dieses Problem habe ich mit biegen und brechen lösen können durch zum Teils manuelle Updates von KB´s etc.
Dann gut 200 und mehr WindowsUpdates und neustart habe ich natürlich nochmal gecheckt ob Updates da sind was nicht der Fall war.
Nun habe ich nochmal Virendefintion aktualisiert und gescannt = 0 Funde.
Spybot aktualisieren lassen, was nicht ging, weil aktuell und noch einmal gescannt.
Ergebniss Win32.adload.jm
![spybot.jpg spybot.jpg](https://extreme.pcgameshardware.de/data/attachments/363/363909-28781b975357a35e317ec1ee711c3edd.jpg)
Ein Speichern des gesamten Ergebnisses oder der Log´s war nicht möglich das Prog stürzte ab.
![spybot2.jpg spybot2.jpg](https://extreme.pcgameshardware.de/data/attachments/363/363910-17a097163f9cd0ca6ded654b12af4522.jpg)
Daraufhin habe ich :
ADWCleaner durchlaufen lassen = 0 Funde
NortonPowerEraser = 0
MBAM = 0
HiJackTHis zeigt Kompabilitätsprobleme an mit Kompab.Modus geht es aber beim scannen stürzt es ab.
Bei Spybot zeigt er das selbe Fenster wieder an mit Win32.Adload Out of Memory und Gratulation keine Spione gefunden...?
İst die Meldung ein überbleibsel vom früher oder ein ernstzunehmendes Problem?