Win10 Update 1511 bleibt stehen

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen

Also ich habe jetzt schon mehrmals versucht, meinen Windows 10 auf 1511 abzugraden aber das Setup bleibt dann bei 24% einfach stehen. Man erkennt das auch daran, dass der Ring um die Zahl eigentlich aufleuchtet, jetzt aber nicht mehr...

Ich habs jetzt nochmal probiert und werde schauen wies heute Nachmittag aussieht, aber ich vermute, dass es immer noch am gleichen Ort hängt.

Gibt es da eine Lösung? :$
 
Hast du einen Speicherkartenleser und steckt da zufällig eine SD-Karte drin? Bei meinem netbook hing das auch bei 24%, ohne Speicherkarte gings dann ohne Probleme
 
Hast du einen Speicherkartenleser und steckt da zufällig eine SD-Karte drin? Bei meinem netbook hing das auch bei 24%, ohne Speicherkarte gings dann ohne Probleme

Also... Habs jetz nochmal mit der oben geposteten anleitung versucht... Blieb trotzdem hängen... Versuche es nochmal ziehe den wlan stick raus und deaktiviere den msft antivirus.

Aber ansonsten hab ich nichts drinn ausser maus , tastatur und kh
 
Hab jetzt das ganze nochmal mit deaktiviertem Antivirus gemacht... Kein erfolg..

Dass der WLAN-stick angeschlossen ist macht wohl keinen Unterschied? Das Problem hatte ich auch schon, bevor ich den gekauft habe.
 
Schon mit Lankabel probiert ? Die wlan Sticks maulen gerne mal rum bei einem "Upgrade" Threeshold 2 also dein 1511 macht ja nichts anderes von 10240 aus.

Und nein der Defender von Microsoft stört nicht, der weiss wo er aufhoeren muss ist ja schliesslich von MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mit Lankabel probiert ? Die wlan Sticks maulen gerne mal rum bei einem "Upgrade" Threeshold 2 also dein 1511 macht ja nichts anderes von 10240 aus.

Und nein der Defender von Microsoft stört nicht, der weiss wo er aufhoeren muss ist ja schliesslich von MS.

Also da wo ich vorher wohnte hatte ich einen LAN Anschluss und das genau gleiche problem, soweit ich mich erinnern kann.

folgende Fehlermeldung taucht nach dem Wiederherstellen von Windows auf:

(Momentan steht mir gar kein Kabelanschluss zur Verfügung, da ich in meinen Zimmer keinen LAN anschluss habe.
Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle USB Geräte außer eben Maus und Tastatur abziehen, dann sollte es eigentlich laufen.
Am Besten noch PS/2 Geräte nutzen und gar kein USB.
 
Erstelle einen bootfähigen USB-Stick und boote von diesem, dann im Setup-Menu welches geladen wird Upgrade anstelle von Benutzerdefiniert auswählen.

Ein Versuch ist es wert nicht direkt in Windows zu installieren sondern vom USB-Stick aus.
 
Erstelle einen bootfähigen USB-Stick und boote von diesem, dann im Setup-Menu welches geladen wird Upgrade anstelle von Benutzerdefiniert auswählen.

Ein Versuch ist es wert nicht direkt in Windows zu installieren sondern vom USB-Stick aus.

Also soll ich die upgrade-iso auf nen stick tun und dann direkt beim start als bootmedium auswählen?
 
Also wenn ich jetzt das Update via Media Creation Tool auf einen Stick tue und dann von dort booten lasse, sollte es gehen?
 
Zurück