Win10 Bootscreen Loop Fehler 0xxxx21a

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Hallo,
ich benutze einen Win10 Rechner und fand diesen gestern in der Endlosschleife mit folgendem Fehlercode (siehe Titel)
Bis jetzt geht nichts:
Zurucksetzen und Daten behalten, alle Modi des eingeschränkten Bootens (sowas wie Lowvideomodus, abgesicherter Bereich etc,) Wiederherstellungspunkt, zum vorherigen Build zurückkehren.

hat Art jemand einen Rat ? ich habe schon mit einem Reparaturstick gebootet (von win10 selbst). Aber ich kam nur ins selbe Reparaturfenster welches sich nach ein paar fehlerhaften Neustarts öffnet.

Über Hilfe würde ich mich freuen.
 
Versuche mal im Reparaturmodus in die Konsole zu gehen und dort "sfc /scannow" auszuführen, wenn das nicht klappen sollte, versuche es von einem Windows 10 Installationsmedium.
Wenn Daten kaputt sein sollten, wird ein Log unter " %Windir%\Logs\CBS\CBS.log" gespeichert, in dem drin steht, welche Dateien kaputt sind. Diese kannst du ggf. manuell austauschen.

Sollte das nicht klappen, versuch mithilfe einer Live-CD/DVD/USB deine wichtigen Daten zu sichern und Installiere Windows 10 komplett neu mithilfe eines Installationsmediums.
 
Danke ich werde beides mal probieren.
Scannow geht leider nicht, er fängt an es auszuführen , bricht aber mit Fehler ab.

edit: leider Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück