Win Vista 32 bit Adobe Flash Player Probleme

egypt306

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

ich habe auf einem etwas älteren Laptop Windows Vista 32 bit laufen und wollte meinen Adobe Flash Player updaten. Dazu habe ich von der Adobe Website die Installationsdatei heruntergeladen. Das Problem ist, dass sich die exe-Datei nicht öffnet, egal wie oft ich klicke oder wie lange ich warte. Im Task Manager wird kein aktiver Prozess angezeigt. Wisst ihr woran das liegt?

Vielen Dank schon mal!

Oder besser --> Flash deinstallieren!

Aus Sicherheitsgründen nicht mehr sinnvoll Flash zu verwenden.
Und wenn eine Webseite ohne Flash nicht richtig funktioniert --> NICHT MEHR ANSURFEN!!!

Ich empfehle dir so oder so, von Windows Vista dringend zu upgraden.
Viele Hersteller / Anbieter what ever bieten für Win Vista schon seit Jahren keinen Support mehr.

Also ich hab auf meiner alten Werkstattgurke auch noch Vista laufen und hab mit keiner Software Probleme, weder mit Standard-Software noch mit spezieller ODB2- und CAD-Software. Ich glaube auch kaum dass jemand auf einem alten Rechner unbedingt "Bleeding Edge"-Software braucht :D

Extended Support seitens MS geht übrigens noch bis April 2017... also sollte man selbstverständlich Zeitnah für Ersatz sorgen.

PS: Flash finde ich übrigens auch schrecklich, manchmal muss man aber leider in den sauren Apfel beißen.

Zurück