Alristar
Kabelverknoter(in)
Win 10 Maus springt mit tonausgabe. kein mausklick möglich
Moin Zusammen,
ich hab seit Freitag 04.03.2016 massive Probleme mit meinem Heimischen PC.
Nach einer nicht festen Zeit treten Probleme mit der Maus auf, diese fängt an zu springen und ein Mausklick ist auch nicht mehr möglich. Bei jedem "Klickversuch" oder bewegen der Maus bekomme ich auf meinem Headset einen Piepton ausgegeben. Hinzu kommt, dass wenn ich den Rechner runterfahren möchte, dieser sich nach der Windowsabmeldung aufhängt und nur noch per hard reset ausgeschaltet werden kann.
Was habe ich bisher gemacht?
- Windows 10 zurückgesetzt
- Windows 10 komplett neu aufgesetzt
- Treiber aktualisiert.
- andere Maus getestet
Mein System:
Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Intel i7 3770k @ 3.5 Ghz
EVGA GTX 980 Superclock 2
16GB Ram Corsair LP
730W Netzteil BeQuiet
SSD 250 GB Samsung 840 (System)
2x 1TB HDD
Alles was ich bisher im WWW gefunden habe, war leider nicht auf mein Problem zutreffend. Ich bekomme beim Herunterfahren immer sofort eine Windows Fehlermeldung, die ich beim nächsten mal abfotografieren werde für euch. Auch gibt es im Ereignislog einige Fehlermeldung seit ich das System neu aufgesetzt habe. Werde dies alles nachreichen sobald ich zuhause bin.
Mfg
Reprisall
Moin Zusammen,
ich hab seit Freitag 04.03.2016 massive Probleme mit meinem Heimischen PC.
Nach einer nicht festen Zeit treten Probleme mit der Maus auf, diese fängt an zu springen und ein Mausklick ist auch nicht mehr möglich. Bei jedem "Klickversuch" oder bewegen der Maus bekomme ich auf meinem Headset einen Piepton ausgegeben. Hinzu kommt, dass wenn ich den Rechner runterfahren möchte, dieser sich nach der Windowsabmeldung aufhängt und nur noch per hard reset ausgeschaltet werden kann.
Was habe ich bisher gemacht?
- Windows 10 zurückgesetzt
- Windows 10 komplett neu aufgesetzt
- Treiber aktualisiert.
- andere Maus getestet
Mein System:
Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Intel i7 3770k @ 3.5 Ghz
EVGA GTX 980 Superclock 2
16GB Ram Corsair LP
730W Netzteil BeQuiet
SSD 250 GB Samsung 840 (System)
2x 1TB HDD
Alles was ich bisher im WWW gefunden habe, war leider nicht auf mein Problem zutreffend. Ich bekomme beim Herunterfahren immer sofort eine Windows Fehlermeldung, die ich beim nächsten mal abfotografieren werde für euch. Auch gibt es im Ereignislog einige Fehlermeldung seit ich das System neu aufgesetzt habe. Werde dies alles nachreichen sobald ich zuhause bin.
Mfg
Reprisall

.gif)