Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Wirkt sehr clean, aber auch total ungewohnt nach all den Jahren.
Denke mal nach einer kleinen Eingewöhnung findet man alles schneller ;)

Auf denn ersten Blick schaut ja ganz nice aus, schön Modern der Look.
Aber bei dem alten Design sah es irgendwie übersichtlicher aus, das was mir an PCGH.de bis jetzt so gut gefallen aht

Und dank meinem 26" LCD ist alles ein bisserl arg in die Breite gezogen, also naja mal schauen

Auf denn ersten Blick schaut ja ganz nice aus, schön Modern der Look.
Aber bei dem alten Design sah es irgendwie übersichtlicher aus, das was mir an PCGH.de bis jetzt so gut gefallen aht

Und dank meinem 26" LCD ist alles ein bisserl arg in die Breite gezogen, also naja mal schauen
Was soll ich mit meinem 28 Zoll erst sagen:D

Ei was sehen meine enzündeten Augen? Habt Ihr ja gut hin bekommen. Sieht nett und irgenwie "frischer" aus.....auf den ersten Blick.:ugly:

meine güte sieht das assn aus. und dafür hab ihr seit märz geackert?

das male ich mit paint in 2min.

nur noch werbung
zu kleine schrift
nicht überzeugende farben
lasche kontraste
noch kleinere überschriften
nichts ist wiederzufinden
zerstreuung der kategorien
durch die kleine schrift und den weißen hintergrund
brennt das angucken der seite in den augen.
keine dicken balken zur räumlihen abgrenzung der
themen
keine uhrzeiten mehr vor den news

bäh das sieht mal dermaßen schrottig aus.
wollte man den apple style hier umsetzen???

schwache kür. EDIT ADMIN: Persönliche Beleidigungen von Berufsgruppen dulden wir hier nicht.

Okay, ich geb dir meine E-Mail-Adresse und 2 Minuten und du schickst mir eine in Paint erstellte Seite, die so aussieht wie die hier...

Ehrlichgesagt weiß ich nicht, wo du den Mut herbekommst, über Leute herzuziehen, die mehr Ahnung als du haben.

also normal kann ich neugestatete seiten nicht leiden weil man sich erst neu zurechtfinden muss und weils häufig kacke aussieht aber hier... mir gefällts echt gut!! Lob!

Alos ich finde die neue PCGH ganz Stark. Endlich wird die volle Breite des Monitors genutzt. Auch wirkt sie jetzt Moderner und Seriöser. Es kommt mir auch so vor, als ob die Seite auf Klicks schneller reagiert.
Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich: Bringt vor den Meldungen wieder die Uhrzeit.
Oder wollt Ihr verschleiern, das Ihr manchmal etwas langsam bei den News seit? Aber nur manchmal. Ein Bißchen. Selten. Ab und Zu. Sorry.

WTF dachte ich aller erstes wo ich auf die Seite kam ebnend erst noch alt gehe auf den nächsten Link und schwubs ein neues Design :ugly:
Habe gar nicht mitbekommen das es geändert wird wohl zu lange im urlaub gewesen :)
So erstmal umschauen :D

meine güte sieht das assn aus. und dafür hab ihr seit märz geackert?

das male ich mit paint in 2min.

nur noch werbung
zu kleine schrift
nicht überzeugende farben
lasche kontraste
noch kleinere überschriften
nichts ist wiederzufinden
zerstreuung der kategorien
durch die kleine schrift und den weißen hintergrund
brennt das angucken der seite in den augen.
keine dicken balken zur räumlihen abgrenzung der
themen
keine uhrzeiten mehr vor den news

bäh das sieht mal dermaßen schrottig aus.
wollte man den apple style hier umsetzen???

schwache kür. EDIT ADMIN: Persönliche Beleidigungen von Berufsgruppen dulden wir hier nicht.

:daumen2:
Immerhin wird die Seite ja nur nebenbei gemacht zur Zeitschrift!

Das Design ist durchaus gelungen. Nur finde ich die Schriftart sehr schlecht gewählt: zu klein und irgendwie giftig für die Augen. Die von computerbase z.b. finde ich hingegen sehr schön. Vielleicht könntet ihr ja noch was an der Schriftart drehen, die ist irgendwie so mikrig und unruhig.

aufgeräumt und modern sieht die neue Seite wirklich aus.
Aber den Farben fehlt noch ein bisschen mehr Kontrast, ist alles so hell.

Zurück