Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Uff, was, wie? War grad noch im Forum, jetzt sowas....
Klar, wenn man das alte Seitenlayout gewohnt war, fällt es einem aufs erste schwer, sich ans neue zu gewöhnen. Das einzige was mir bisher nicht gefällt, ist dass das Profilfeld und die Preisvergleichsuche nun auf der rechten Seite sind

Aber das mit dem einstellbaren Seitenverhältnis is echt genial. Auch die Suchf- und Bonuscode-Funktion oben anzuzeigen ist eine gute Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da guckst du! Hab gerade den Nvidia Artikel gelesen, dann Home angewählt und siehe da, das neue Layout hat mich begrüßt.

Eine freudige Überraschung. Design gefällt mir sehr gut.

Weiter so, PCGH!!

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui ... der mensch ist doch ein gewohnheitstier !

ich hab mich voll erschrocken als DAS aufeinmal aufging ...

Naja der erste eindruck ist optisch ansprechend. der zweite schon so lala ... habt ihr ja jetzt noch mehr platz für werbung wa ?

ich lasse mich überraschen und geh erstmal unforeingenommen an die sache herran ...

neues Feedback von mir in ein paar tagen !

Finde das Design auch eigentlich gut, aber kann man das alte auch noch auswählen / verwenden ?

Es scheint mehr Werbung zu geben als vorher, das könnte man doch auch nen bisschen reduzieren. ;-)

Angenehm luftiges neues Design. Sieht gut aus. Am wichtigsten ist mir jedoch die volle Ausnutzung der Monitorbreite. Klasse Sache.

Tolle Aufmachung,

ich besuche Eure Seite täglich (mit Firefox und Werbeblocker-das müsst Ihr mir schon überlassen-aufmerksame Leser wissen, was ich meine:D) und bin begeistert....

Weiter so

:daumen::daumen::daumen:

Echt super, muss mich mal dran gewöhnen. Aber als erstes ist mir gleich die Suchleiste oben aufgefallen, sehr gut.
Die Anpassung der Breite mittels Mausklick ist einfach genial!
Muss noch ein paar Eindrücke sammeln und alles genau erkunden.

Erstes Fazit: Sehr gelungen und übersichtlich wenn doch etwas gewöhnungsbedürftig. :daumen:

Mein erster Gedanke war, wo bin ich denn gelandet. Es war aber die richtige Seite.

Mein Eindruck von der neuen Seite: Gut gemacht, weiter so. :daumen: :daumen: :daumen:

Gefällt mich nicht unbedingt, da der Menüpunkt NEWS verschwunden ist.:what:
Warum ändert ihr ständig die Schriftart? Arial las sich damals wesentlich besser. Bitte bleibt endlich Mal bei einer Schriftart.

Die News gibt es weiterhin. News zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE

Und wir ändern nicht ständig die Schriftart. Das war vorher Verdana und ist JETZT Arial auf der Main. :D

Nur ist PCGHX und somit das Comment schreiben noch im alten Design? :what:

Aber PCGH könnte das Design mal auch übernehmen ... back to the roots :schief:

Als nächstes Projekt steht das Extreme-Forum auf dem Plan mit vielen neuen Funktionen, einer verbesserten Optik und weiteren Gags. Stay tuned. :devil:

hm ich find gerade die startseite bissl viel jetzt , so überladen? kann man net die kategorien größer schreiben oder mit background versehen? oder symbole davor klemmen die aussagen sind? ansonsten schick :))) gefällt mir

Als nächstes Projekt steht das Extreme-Forum auf dem Plan mit vielen neuen Funktionen, einer verbesserten Optik und weiteren Gags. Stay tuned. :devil:
Vermutlich muss man schon zufrieden sein, wenn man es dann noch findet ... :schief:

Zu euren weiteren Plänen kann ich nur sagen: Biiiitte niiiicht!

MfG, boss3D

das erste was ich gedacht HÄ WAS IS DAS DENN JETZT dann habe ich erkannt das es doch die pcghseite is
bin jetzt seit 2 min hier drauf und nuss sagen UNGEWOHNT aber mal richtig aber nach ersten urteilen eher RELATIV

naja mal looken wie ich hier kla kommen werde:devil:

Die neue PCGH-Webseite gefällt mir. Das Layout ist wirklich gut gelungen, modern und ansprechend.
Das Einstellen der Breite ist für mich von Vorteil, da ich einen 16:9 Monitor nutze. Weiter so! :)

Ich hab gerade schon gedachte ich hab ausversehen auf hardwareluxx geklickt!

Naja ich denk es ist ne Umgewöhnungssache. Auf den allerersten Blick muss ich sagen das ich die alte besser fand aber vielleicht überkommen mich ja noch die Glücksgefühle

Zurück