Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

..und ich hab mich eben schon gewundert, was mein Browser da anstellt, als ich F5 drückte. Aber erster Eindruck ist ganz schick :daumen:

ich find das neue design nicht überzeugend :daumen2:
sieht nich so schick und übersichtlich aus wie das alte, aber jeder hat ne andere meinung :)

Edit: dass die seite jedoch breiter dargestellt werden kann, finde ich klasse ... wobei (bis jetz?) noch 1920 als breite fehlt, da ich denke dass ich mit meinem full hd lcd nich allein bin ;)

:wow: Moin moin,
Das war jetzt aber sehr überraschend. Ich habe schon gedacht, das mein IE spinnt. Ganz ungewohntes Bild. erstmal drauf einstellen, aber so erstmal ganz schick.
Gruß

Muss sagen, net schlecht ... schön modern.

Das mit der Bildergalerie auf ner anderen Seite find ich jetzt nicht sooooo den Burner aber sonst find ichs auf den ersten Blicke sehr schick!

Nur ist PCGHX und somit das Comment schreiben noch im alten Design? :what:

Aber PCGH könnte das Design mal auch übernehmen ... back to the roots :schief:

Hübsch ist sie geworden die Seite... nur eins fehlt mir jetzt.. die Uhrzeiten der News... kann man die irgendwo aktivieren? oder müssen die noch nachgepflegt werden?

Sieht ja ganz gut aus, benötigt aber schon etwas Umgewöhnung. Ich finde, dass das andere n bißchen übersichtlicher wahr, kann aber auch sein, dass man sich erstma dran gewöhnen muss...

Sieht gut aus!, aber es ist blöd das man in der jeweiligen news die Vorschau der Bildergalerie nicht sieht und das bei den news auf der Main keine Uhrzeit mehr dabei steht :(

//edit
das mit der Bildgalerie scheint in anderen News zu gehen, aber in dieser hier nicht.
Aber das mit der Uhrzeit find ich immer noch blöd :(

Oh Mann, wer hat sich denn dieses Design überlegt? Ich sag nur: :kotz:
Ich will wieder das alte Design zurück, das war viel übersichtlicher ... :schief:

MfG, boss3D

ich find das neue design nicht überzeugend :daumen2:
sieht nich so schick und übersichtlich aus wie das alte, aber jeder hat ne andere meinung :)

Also das Hellblau ist auch nicht so mein Fall, wirkt nicht überzeugend, das stimmt.
Ansonsten ist mir gleich die Widescreen-Unterstützung aufgefallen, wodurch der Platz meines 1920x1080-Monitors viel besser genutzt wird! :daumen:

Ich hab mich aber auch erschrocken, als alles auf einmal so hellblau wurde.
Wie gesagt, die Farbe ist nicht so toll^^ :schief:

Gruß,
Kepi007

Finde das neue Design eig. ganz gut, aber vllt. sollte man noch eine andere Version erstellen und die User selbst entscheiden lassen welches Design sie haben wollen.

Ich dachte, ich hätte mich verdrückt.:wow:
Mit einen Mal sieht die Seite ganz anderes aus.

Gefällt mich nicht unbedingt, da der Menüpunkt NEWS verschwunden ist.:what:
Das Datum in hellblau passt irgendwie nicht. Etwas dunkler wäre besser, dann hebt sich das besser vom Tag ab.
Warum ändert ihr ständig die Schriftart? Arial las sich damals wesentlich besser. Bitte bleibt endlich Mal bei einer Schriftart.

Aero hin oder her, es gefällt mir...;)

Zurück