Furkan1991
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich würde gerne einen PC für 1600.- Euro bauen (Bildschirm, Maus usw. alles vorhanden). Der PC sollte die leistung aufbringt um BF3 mit den besst möglichen einstellungan auf 1920x1080 zu spielen.
Aus meinem alten PC werde ich nur die laufwerke und den Kartenleser erwenden.
MB: Asus P8Z77-V
RM: Corsair Vengeance LP blue, 4x4GB, DDR3-1600, CL9@1.5V
CPU: Intel Core i5 3570K BOX, LGA 1155, 4C/4T
Graka: Asus GTX-670 DirectCU II Top
NT: be quiet! DARK POWER PRO P10 750W, 80plus Gold
SSD: Samsung SSD Drive 840 Series 250GB
Festplatte: Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-3
Gehäuse: Cooler Master HAF X NV-942-KKN1 Big-Tower - nVidia Edition
Laufwerke: baue die vom alten PC ein
Ich habe dieses NT genommen weil ich vllt mal eine SLI verbindung machen will, aber das ist noch zukunftsmusik ^.^
Was meint ihr von der zusammenstellung?
Weitere Fragen:
-Ich wollte wissen ob eigentlich ein i5 für einen gamer PC reicht und was ist am i7 besser für den aufpreis?
-Ist die Asus GTX-670 DirectCU II Top bemerkbar besser als die normale und stimmt auch hier der Preis leistungsverhältnis bei der Top?
-Die Asus GTX-670 DirectCU II Top ist ja übertakten von Werk aus, hat sie dadurch eine kürzere Lebensdauer?
-Was bedeutet eigentlich beider Festplatte die 16MB Buffer Size?
-Ich wollte eigentlich die Corsair H70 CORE, all-in-one Mini-Wakü CPU Cooler einbauen ist die okay oder unnötig, ihr könnt auch hier gerne mir eine andere empfehlen muss nicht eine Wakü sein?
Schon mal danke im voraus für die antworten.gif)
Ich würde gerne einen PC für 1600.- Euro bauen (Bildschirm, Maus usw. alles vorhanden). Der PC sollte die leistung aufbringt um BF3 mit den besst möglichen einstellungan auf 1920x1080 zu spielen.
Aus meinem alten PC werde ich nur die laufwerke und den Kartenleser erwenden.
MB: Asus P8Z77-V
RM: Corsair Vengeance LP blue, 4x4GB, DDR3-1600, CL9@1.5V
CPU: Intel Core i5 3570K BOX, LGA 1155, 4C/4T
Graka: Asus GTX-670 DirectCU II Top
NT: be quiet! DARK POWER PRO P10 750W, 80plus Gold
SSD: Samsung SSD Drive 840 Series 250GB
Festplatte: Western Digital Caviar Blue, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-3
Gehäuse: Cooler Master HAF X NV-942-KKN1 Big-Tower - nVidia Edition
Laufwerke: baue die vom alten PC ein
Ich habe dieses NT genommen weil ich vllt mal eine SLI verbindung machen will, aber das ist noch zukunftsmusik ^.^
Was meint ihr von der zusammenstellung?
Weitere Fragen:
-Ich wollte wissen ob eigentlich ein i5 für einen gamer PC reicht und was ist am i7 besser für den aufpreis?
-Ist die Asus GTX-670 DirectCU II Top bemerkbar besser als die normale und stimmt auch hier der Preis leistungsverhältnis bei der Top?
-Die Asus GTX-670 DirectCU II Top ist ja übertakten von Werk aus, hat sie dadurch eine kürzere Lebensdauer?
-Was bedeutet eigentlich beider Festplatte die 16MB Buffer Size?
-Ich wollte eigentlich die Corsair H70 CORE, all-in-one Mini-Wakü CPU Cooler einbauen ist die okay oder unnötig, ihr könnt auch hier gerne mir eine andere empfehlen muss nicht eine Wakü sein?
Schon mal danke im voraus für die antworten
.gif)
Zuletzt bearbeitet: