Wikipedia: Danach suchen die deutschen Nutzer am häufigsten - Kurioses mit dabei!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wikipedia: Danach suchen die deutschen Nutzer am häufigsten - Kurioses mit dabei!

Die freie Enzyklopädie Wikipedia wird auch in Deutschland fleißig von Internet-Nutzern zum Nachschlagen von Begriffen oder zur Wissenserweiterung genutzt. Das Wikitrends-Projekt von Johan Gunnarson listet die Top-50-Einträge auf und offenbart dadurch einige Überraschungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wikipedia: Danach suchen die deutschen Nutzer am häufigsten - Kurioses mit dabei!

AW: Wikipedia: Danach suchen die deutschen Nutzer am häufigsten - Kurioses mit dabei!

Das so viele nach "G" gesucht haben liegt denke ich mal daran das viele Google eingeben wollen aber da Google meistens schon erscheint wenn man das G in die Adresszeile eingibt werden dann viele Enter drücken und dann landen sie bei Wikipedia und dem Buchstaben G xD

AW: Wikipedia: Danach suchen die deutschen Nutzer am häufigsten - Kurioses mit dabei!

Aber war hat Wki als Standard Suchmaschine?:ugly:
Je nach dem ob ich nichts, g oder w eingebene suche ich entweder in Bing (als Standard definiert) Google, oder ebene Wikipedia. Opera FTW.

Wie habt ihr das geschafft, in dem Artikel "******" auszuschreiben?:what:

Wusst' ich's doch, dass für die Artikelverfasser Sonderrechte gelten.:schief:

Geht auch als Qoute nicht, also seltsam was da vor sich geht, das wir das nicht screiben sollen.

:lol: Lustig, geht nicht mal durch Kopieren+Einfügen.:ugly:

Naja einige Leute wissen anscheinend nicht mehr weiter :D

dieser Thread lässt vermutlich das suchen nach "G" weiter steigen^^

Die Suche wegen der Konfektionsgröße kann ich gut nachvollziehen :D

Was zur Hölle ist so interessant an Sackgassen? :what:
Vermutlich die Wortherkunft. Ich wollte auch schon mal wissen woher die Bezeichnung kommt.
Verliert den Glauben an die Menschheit!:devil:
Auf Platz eins der Charts befindet sich überraschenderweise der Begriff "Sackgasse". Tatsächlich steckt dahinter aber eher ein Fehler in der Übersetzung der Band "One Direction".

Bei ein paar Sachen muss ich mal Wikipedia befragen, was manche Begriffe aus der Liste bedeuteten ;)
PS:
Punkt 26, EU
Da muss mal der Autor noch mal Hand anlegen, und die Enter taste drücken ^^

Zuletzt bearbeitet:

Und Adolf ist wieder mal Nummer 1 unter den Persönlichkeiten. :schief:

Mann oh Mann

Zurück