WiiU Hardware

ghost13

PC-Selbstbauer(in)
Die Wii U konnte ich nun erfolgreich öffnen und Analysieren.
Was mich Persönlich Interessierte: Kann die Wii U zwei Tablets ansteuern?
Im www. und bei Freunden konnte ich bisher keine klare Antwort bekommen.

Fazit: Das WiFi Modul zum Ansteuern des WiiU Tablets, ist meiner Meinung nach
nicht dazu in der Lage zwei Tablets zu Streamen.

Wenn jemand noch Infos zu diesem Thema hat, bitte hier Posten. THX!

Nachdem was man an Informationen findet bzw. gehört hat kann die Wii U bis zu zwei Tablets "versorgen".
Da es noch keine Spiele gibt die dies unterstützen, bleibt abzuwarten was kommt und was dann tatsächlich funktioniert.

Eingabegeräte gibt es ja glücklicherweise auch noch andere, daher kann ich das verschmerzen.
Die Berechnungen finden ja in der Konsole statt und werden dann nur zum Tablet geschickt, dass wird wohl auch dann der Flaschenhals bzw. der limitierende Faktor sein.

Also ich hab auch nur die Info von Nintendo und da stand , das die WII-U MEHRERE (ohne Anzahl) Tablet-Pads ansteuern kann.

Fazit: Das WiFi Modul zum Ansteuern des WiiU Tablets, ist meiner Meinung nach
nicht dazu in der Lage zwei Tablets zu Streamen.
Wi(i) kommste darauf ???? Haste da was zwischen geklemmt damit du die Auslastung testen kannst ??? Also ich kann dich auf jedenfall beruhigen das 2 Pads 1000% Funktionieren :) Das absolut Verzögerungsfrei etc :) Ich denke das bis zu 4 drin sein sollten ... Nachzukaufen soll es die T-Pads ab März/April geben

Durch sowas kommen wieder gerüchte auf , die sich schnell rumtragen damit wieder ein paar Leutz die Konsole schlechtreden können.

Zurück