Sammelthread Wii U

Sammelthread
Erstmal viel zu teuer und nicht so was ich suche. Eher Street Fighter Like.....

Wenn, wie du sagst, auch Wii Spiele passen, würde ich zu Tatsunoko vs Capcom empfehlen - vorausgesetzt, du kannst das Spiel auftreiben, denn es ist eines der selteneren Spiele der Konsole.

Ansonsten gibt es noch Tekken Tag Tournament 2 und Injustice: Götter unter uns auf der Wii U die ich empfehlen kann.

edit: Damn, Ninja'ed ;)

Edit 2: Guacamelee: Super Turbo Championship Edition oder Runbow könnten hier noch interessant werden, jene mischen jedoch das ganze mit Jump & Run und sind nicht ganz 1vs1

Zuletzt bearbeitet:
Smash Bros hole ich mir bald aber beim Controller bin ich nun doch etwas unsicher, es unterszützt den Pro Controller für die Wii U wie auch denn Classic Controller Pro für die Wii. Aber bei dem verstehe ich etwas nicht, in der Spielanleitung steht das dieser controller und die Wii Remote unterstütz werden und das auch noch im selben Piktogram. Brauche ich die Wii Remote um den Classic Controller zu verwenden??

Mir würde der für die Wii mehr zusagen als der für die Wii U weil die Anordnung der beiden Joysticks unten auf dem Gerät für mich besser sind, bin mit der Playstation aufgewachsen und dort ist die Anordnung die selbe, also ein Vorteil für mich.

Muss aber Nintendo echt mal loben was Steuerungen angeht, die Auswahl ist echt gross bei manchen Spielen. :daumen:

Nächstes Jahr kommt bei mir noch:

- Captain Toad Treasure Tracker
- Super Mario 3D World

Will deswegen Steuerungen die damit funktionieren auch wenn ich meistens alleine Spiele :(

Welche Spiele die 2016 definitiv erscheinen könnt ihr sonst noch empfehlen??

Aber bei dem verstehe ich etwas nicht, in der Spielanleitung steht das dieser controller und die Wii Remote unterstütz werden und das auch noch im selben Piktogram. Brauche ich die Wii Remote um den Classic Controller zu verwenden??

Habe die Antwort gefunden, ich brauche die Wii Remote um den Classic Controller zu verwenden, toll gemacht :daumen2: wie wäre es den Classic Controller direkt mit der Konsole Kabellos oder per USB zu verbinden??? :nene:
Star Fox Zero interessiert mich weniger das neue Zelda könnte was werde, aber muss ich die Vorgänger unbedingt gespielt haben und die Story zu verstehen?

Habe die Antwort gefunden, ich brauche die Wii Remote um den Classic Controller zu verwenden, toll gemacht :daumen2: wie wäre es den Classic Controller direkt mit der Konsole Kabellos oder per USB zu verbinden??? :nene:
Der Classic Controller kommt auch von der Wii, da könnte die Ursache liegen.
Aber wo hast du gefunden das du die Wii Remote brauchst?
Star Fox Zero interessiert mich weniger das neue Zelda könnte was werde, aber muss ich die Vorgänger unbedingt gespielt haben und die Story zu verstehen?
Nein, da jedes Spiel für sich steht.

Der Classic Controller kommt auch von der Wii, da könnte die Ursache liegen.
Aber wo hast du gefunden das du die Wii Remote brauchst?

Nein, da jedes Spiel für sich steht.

Von hier, einfach mal etwas weiter runter auf der Seite unter Classic Controller Pro dort steht:
und das Kabel zur Verbindung mit einer Wii-Fernbedienung kommt oben aus dem Controller heraus.
Weshalb hätte es ein Kabel wenn es Kabellos angebunden werden kann?? :)

EDIT: Ich hätte auch den Hilfebereich besuchen können und da hätte ich die Antwort auch gefunden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie lang die Musik bei Super Smash Bros fürdie WiiU ist? Habe im Netz gesucht und auf Youtube stosse ich auf ein Video mit einer unglaublichen Länge von fast 16 Stunden!!! :wow:
Ist das die ganze Musik oder fehlen noch ein paar Stunden?? Muss sagen die Musik gefällt mir richti ´g gut und ist Abwechslungsreich aber 16h sind schon eine Menge und wird lange dauern bis ich es durch habe aber egal, so ist es jeden Tag etwas anderes. :)

Weiss jemand wie lang die Musik bei Super Smash Bros fürdie WiiU ist? Habe im Netz gesucht und auf Youtube stosse ich auf ein Video mit einer unglaublichen Länge von fast 16 Stunden!!! :wow:
Ist das die ganze Musik oder fehlen noch ein paar Stunden?? Muss sagen die Musik gefällt mir richti ´g gut und ist Abwechslungsreich aber 16h sind schon eine Menge und wird lange dauern bis ich es durch habe aber egal, so ist es jeden Tag etwas anderes. :)

Könnte hinkommen mit den 16 stunden, schon Brawl hatte extrem viele Musikstücke. Ob es komplett ist oder noch mehr sind weiß ich nicht. Die Musik, die mit den DLC Charakteren kommt, dürfte aber wohl fehlen.

16 Stunden reichen auch :D

Gibt es von den Controllern eine Alternative zum Classic Controller der aber direkt mit der WiiU verbunden werden kann? Ich habe versucht einen PC/PS Controller per USB anzuschliessen aber der wird nicht erkannt. :(

Gibt sonst nichts.
Abgesehen vom GC Controller mit Adapter für SSB.
, ich meinte auch einen mit der selben Tastenanordnung weil der Pro Controller ist dem der Xbox nachempfunden und mit dem komme ich nicht klar.
Wirst dich wohl umgewöhnen müssen, dann kommst du auch mit beiden klar.;)

16 Stunden reichen auch :D

Gibt es von den Controllern eine Alternative zum Classic Controller der aber direkt mit der WiiU verbunden werden kann? Ich habe versucht einen PC/PS Controller per USB anzuschliessen aber der wird nicht erkannt. :(

Für Smash Bros kann man noch Gamecube Controller mittels eines Adapters verwenden, aber ansonsten sind Classic Controller oder das Gamepad die einzigen Alternativen

Habe Smash Bros und den WiiU Pro Controller mal bei Mediamarkt bestellt, hole es bald in der Filale ab. Der Preis ist aber schon sehr günstig, Gamestop verkauft das Spiel für 60€ Neu :nene: und und 50€ Gebraucht, tja, bei MM sind es 46€ :D und zwar NEU.

Lohnen sich die amiibos eurer Meinung nach eigentlich?? Ich habe nicht viele aber manche würde ich doch gerne haben, die Sammelsucht fängt irgendwann an :D Bei den Preisen bin ich aber verwirrt, manche kosten mehr als andere und das auch noch beim selben Händler.

Habe Smash Bros und den WiiU Pro Controller mal bei Mediamarkt bestellt, hole es bald in der Filale ab. Der Preis ist aber schon sehr günstig, Gamestop verkauft das Spiel für 60€ Neu :nene: und und 50€ Gebraucht, tja, bei MM sind es 46€ :D und zwar NEU.

Lohnen sich die amiibos eurer Meinung nach eigentlich?? Ich habe nicht viele aber manche würde ich doch gerne haben, die Sammelsucht fängt irgendwann an :D Bei den Preisen bin ich aber verwirrt, manche kosten mehr als andere und das auch noch beim selben Händler.

Ich nutze meine Amiibos oft für offline Multiplayer. Mal so gegen 4 Amiibos (Mario, Samus, Link, Villager, plus 3 normale CPU Gegner) die Erfahrung sammeln, und auf höheren Leveln durchaus auch deine Taktiken kennen und kontern, ist echt nicht einfach. ich werde meist nur noch zweiter oder dritter gegen diese Gegner.

Hier in Luxemburg kosten sie alle zwischen 13 und 15€. Shovel Knight (den ich schon 10 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart am Freitag ergattern konnte :D) etwa kostet mich 14,95€, Splatoon Girl 13,95 und Samus 12,95€, und die meisten tendieren zu letzterem Preis. Smash gibt's hier übrigens schon für 42€...

Ich wohne aber näher an der Deutschen Grenze als an der Luxemburgischen ;)

Gegen die Amiibos werde ich auch mal antreten, meine Lucina sollte dafür gewappnet sein die ist sehr stark auf Angriff ausgelegt und hat bei Dr. Mario als gegen ihn gekämpft habe um ihn freizuschalten locker mal 15-25% Schaden pro Treffer gemacht. :D
Leider hat sie nicht so viel Abwehr aber das hat sie noch nie gebraucht irgendwie, habe auch schon eine Liste mit den Charakteren die mir am meisten Zusagen:

• Zelda (Schwer zu spielen aber gute Verteidigung)
  • Lucina (Meine Favoritin, da passt einfach alles)
  • Quajutsu (Gut im Nahkampf aber besonders der Fernkampf ist gut)
  • Finsterer Pit (Uff, der schwer freizuschalten, gefällt mir allgemein gut)
  • Bowser (Einfach zu steuern und sehr stark im Nahkampf)
  • Donkey Kong (Wie Bowser sehr stark im Nahkampf und Einfach zu steuern)
  • Diddy Kong (Wer schmeisst nicht gerne Erdnüsse auf Gegner? :D)
  • Daraen (Magische Angriffe sind stark und besonders der Fluch der einen heilt und dem anderen Schadet lohnt sich, aber nicht permanent einsetzbar und dann ist man Schwach)
  • Samus (Gut im Fernkampf und der Nahkampf ist ok)
  • Ganondorf (Sehr starker Nahkampf und kann auch gleich mit mehreren Kämpfern aufnehmen)
  • Sheik (Mit ihr habe ich Angefangen und ist ein guter Nahkämpfer aber nicht so stark wie DK dafür kann er auch Fernkampf)

Die Fett markierten spiele ich am meisten, die anderen zwar auch aber nicht so oft, das Stage Studio habe ich auch schon besucht und 2 Stages erstellt.

"Kleine Höhle" ist noch einfach aber "Feuriger Urlaub" wird diejenigen Freuen an einer gewissen Stelle, die Charaktere haben mit Fähigkeiten um Gegner leicht in die Luft zu katapultieren. Ich meine einfach so nicht wegen dem Schaden sondern wie Lucina Spezial Oben. :)

-----

Es gibt 2 Sachen die mich aber stören, ich kann den Bildschirm des Gamepads zwar ausschalten aber nicht das Gamepad komplett, also verbraucht es weiterhin Akku und Gestern war der auf einmal ganz leer. :(
Das zweite, bin cih zu schnell oder weshalb will der Controller manche fähigkeiten nicht Ausführen? Bei manchen Spezialfähigkeiten kann ich 3 mal ausführen und es macht trotzdem nur Spezial Standard, der Controller ist Neu.

Mein Yoshi-amiibo ist level 20 und wir sind gleich gut, seit level 17 enden die Kämpfe immer in Sudden Death. :D

Hätte nicht gedacht das amiibo so stark sein können, da sind die COM Gegner fast zu einfach.;)
Als Teampartner sind sie Perfekt, da haben die COMs das nachsehen.:D

Mein Yoshi-amiibo ist level 20 und wir sind gleich gut, seit level 17 enden die Kämpfe immer in Sudden Death. :D

Hätte nicht gedacht das amiibo so stark sein können, da sind die COM Gegner fast zu einfach.;)

Als Teampartner sind sie Perfekt, da haben die COMs das nachsehen.:D

Link und Mario sind bei mir schon auf Level 46 - da kann ich einfach nicht mehr mithalten. Villager (Level 23) und Samus (Level 35) sind da schon eine ganze Ecke einfacher, aber auch hier wirds langsam heftig.

Zurück