Erstmal viel zu teuer und nicht so was ich suche. Eher Street Fighter Like.....

Aber bei dem verstehe ich etwas nicht, in der Spielanleitung steht das dieser controller und die Wii Remote unterstütz werden und das auch noch im selben Piktogram. Brauche ich die Wii Remote um den Classic Controller zu verwenden??
wie wäre es den Classic Controller direkt mit der Konsole Kabellos oder per USB zu verbinden???
Der Classic Controller kommt auch von der Wii, da könnte die Ursache liegen.Habe die Antwort gefunden, ich brauche die Wii Remote um den Classic Controller zu verwenden, toll gemachtwie wäre es den Classic Controller direkt mit der Konsole Kabellos oder per USB zu verbinden???
![]()
Nein, da jedes Spiel für sich steht.Star Fox Zero interessiert mich weniger das neue Zelda könnte was werde, aber muss ich die Vorgänger unbedingt gespielt haben und die Story zu verstehen?
Der Classic Controller kommt auch von der Wii, da könnte die Ursache liegen.
Aber wo hast du gefunden das du die Wii Remote brauchst?
Nein, da jedes Spiel für sich steht.
Weshalb hätte es ein Kabel wenn es Kabellos angebunden werden kann??und das Kabel zur Verbindung mit einer Wii-Fernbedienung kommt oben aus dem Controller heraus.

Weiss jemand wie lang die Musik bei Super Smash Bros fürdie WiiU ist? Habe im Netz gesucht und auf Youtube stosse ich auf ein Video mit einer unglaublichen Länge von fast 16 Stunden!!!
Ist das die ganze Musik oder fehlen noch ein paar Stunden?? Muss sagen die Musik gefällt mir richti ´g gut und ist Abwechslungsreich aber 16h sind schon eine Menge und wird lange dauern bis ich es durch habe aber egal, so ist es jeden Tag etwas anderes.![]()
Pro Controller
Wirst dich wohl umgewöhnen müssen, dann kommst du auch mit beiden klar., ich meinte auch einen mit der selben Tastenanordnung weil der Pro Controller ist dem der Xbox nachempfunden und mit dem komme ich nicht klar.

16 Stunden reichen auch![]()
Gibt es von den Controllern eine Alternative zum Classic Controller der aber direkt mit der WiiU verbunden werden kann? Ich habe versucht einen PC/PS Controller per USB anzuschliessen aber der wird nicht erkannt.![]()
und und 50€ Gebraucht, tja, bei MM sind es 46€
und zwar NEU.
Bei den Preisen bin ich aber verwirrt, manche kosten mehr als andere und das auch noch beim selben Händler.Habe Smash Bros und den WiiU Pro Controller mal bei Mediamarkt bestellt, hole es bald in der Filale ab. Der Preis ist aber schon sehr günstig, Gamestop verkauft das Spiel für 60€ Neuund und 50€ Gebraucht, tja, bei MM sind es 46€
und zwar NEU.
Lohnen sich die amiibos eurer Meinung nach eigentlich?? Ich habe nicht viele aber manche würde ich doch gerne haben, die Sammelsucht fängt irgendwann anBei den Preisen bin ich aber verwirrt, manche kosten mehr als andere und das auch noch beim selben Händler.
) etwa kostet mich 14,95€, Splatoon Girl 13,95 und Samus 12,95€, und die meisten tendieren zu letzterem Preis. Smash gibt's hier übrigens schon für 42€...
)

Mein Yoshi-amiibo ist level 20 und wir sind gleich gut, seit level 17 enden die Kämpfe immer in Sudden Death.
Hätte nicht gedacht das amiibo so stark sein können, da sind die COM Gegner fast zu einfach.
Als Teampartner sind sie Perfekt, da haben die COMs das nachsehen.![]()