Sammelthread Wii U

Sammelthread
Schade das es nicht 9.99€ kostet, das war auch der Preis der anderen alten Titel im eShop.

Irgendwie hätte ich Interesse an Xenoblade X, auch wenn ich den Vorgänger nicht gespielt habe. Genauso an Project ZERO 5.
Die günstigste Möglichkeit wäre wohl die LE zu kaufen, das Geld bekommt man dann sicher wieder.

Davor wird aber erstmal verkauft, denke die Woll Yoshi LE kommt weg.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es nicht 9.99€ kostet, das war auch der Preis der anderen alten Titel im eShop.

Irgendwie hätte ich Interesse an Xenoblade X, auch wenn ich den Vorgänger nicht gespielt habe. Genauso an Project ZERO 5.
Die günstigste Möglichkeit wäre wohl die LE zu kaufen, das Geld bekommt man dann sicher wieder.

Davor wird aber erstmal verkauft, denke die Woll Yoshi LE kommt weg.

9,99€ war immer nur ein kurzzeitiges Angebot zum Start der Wii Titel im Wii U eShop

Wieso denn den Wolligen Yoshi verkaufen? der ist doch zum knuddeln :P

Edit:

Devil's Third ist seit ein paar tagen raus in Japan, da es aber dort Amazon Exklusiv ist, wird in Japan kaum davon berichtet. Die Bewertungen bisher sind aber ziemlich positiv: Zwar wird die grottige Grafik, die auch schon auf einer PS3 alt ausgesehen hätte, von jedem bemängelt, dafür aber das Gameplay quasi durchweg gelobt. Außerdem soll der Titel recht schwer sein, ohne jedoch zu harsch zu sein.

Auch die Verkaufszahlen scheinen nicht abzusacken, der Titel hält sich beständig mit leichtem bergauftrend in Amazons Verkaufscharts

Da bin ich nun aber mal gespannt, scheint deutlich besser zu werden als befürchtet wurde

Zuletzt bearbeitet:
Der Yoshi schon aber das Spiel nicht, dazu komme ich nicht zum spielen und hab so oder so zuviele Spiele.

9,99€ war immer nur ein kurzzeitiges Angebot zum Start der Wii Titel im Wii U eShop
Nur ist Xenoblade auch neu, warum kostet es dann 19,99€?

Nur ist Xenoblade auch neu, warum kostet es dann 19,99€?

Ja, der Satz war ein wenig zweideutig. Was ich meinte war 9,99€ zum Start des Angebots, dass man Wii Titel einfach herunterladen konnte, nicht zum Start jedes einzelnen Titels. Jene, die verbilligt gestartet waren, wurden auch allesamt im dazugehörigen Nintendo Direct gezeigt.

Nintendo hat einen neuen Infotrailer zu Super Mario Maker veröffentlicht

Info Trailer, weil hier alles genauer erklärt wird. Z.b., dass nicht alle Teile gleich von Beginn an benutzt werden können, sondern müssen erst nach und nach freigeschaltet werden. Je mehr Zeit man im Editor verbringt, umso schneller werden die weiteren Teile freigeschaltet

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=_9W_y8IlNro

MUSS ich haben :daumen: Werde da gerne fiese Level erstellen :devil: leider muss ich sie auch erst testen. :D

Da bist du bestimmt bei weitem nicht der einzige. Ich denke da werden eine Menge Levels geschaffen werden bei denen ein Spiel wie Super Meat Boy einem geradezu wie Kinderkram vorkommen wird :ugly:

Extraschwere Levels mit Kaizo Fallen und musikalische autoscroll Levels werden wohl den Gros der von Spielern geschaffenen Levels ausmachen. Kennt ich ja schon von Trackmania Nations, wo es etwa genau so erging.

Nicht direkt was von Nintendo, aber irgendwie schon: Weirdness: F-Zero-Style Recharge Strips Are Coming To UK Roads - Nintendo Life

Ladestreifen für Elektroautos nebst der Fahrbahn die das Auto während der Fahrt wieder aufladen? You got Boost Power! sog ich da nur ;)

Nun aber zu richtigeren News für den eShop. Da kommen jetzt nämlich 2 neue, interessante Spiele raus.

Als erstes hätten wir da Chasing Dead, ein Zombie Shooter für die Wii U und PS4. Sieht vom Trailer her gesehen gar nicht mal so schlecht aus.

Und dann hätten wir auch noch Factotum, ein Puzzle Plattformer exklusiv für die Wii U, bei dem man 2 Roboter mithilfe von Fernseher und Gamepad steuern muss

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem gestern schon durchgesickert war, dass Nintendo sich in Europa Pokkén Tournament hat rechtlich sichern lassen, wurde heute die Bombe platzen gelassen: Pokkén Tournament kommt zur Wii U! Bis zum Frühjahr nächsten Jahres muss man sich aber noch gedulden können, bis man seine Pokémon gegeneinander antreten lassen kann

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Quelle: Pokken Tournament confirmed for Wii U - Nintendo Everything

Was ich bei Nintendo nicht begreife ist, warum sie nicht ein richtiges pokemon adventure für die wii u bringen. Die Konsolen Verkäufe würden explodieren!

Versteh ich auch nicht. Ich würde mir dann eine Wii U vl holen. So ein "richtiges" 3D Pokemonspiel hätte schon etwas.

Mario funktioniert am DS und auf der Wii, dafür braucht man keine Wii U wenn man schon eine der beiden anderen Konsolen hat.

Project Treasure hat einen neuen Trailer - und einen neuen, finalen Namen. Als Lost Reavers soll das Free 2 Play Spiel auf die Wii U kommen.

Eingebundener Inhalt

Dabei wird offensichtlich, dass es sich um ein 4-Spieler Koop Action-Rollenspiel handeln wird mit einigen Rätseleinlagen. Was das Spiel sonst noch zu bieten hat und wie die Preise ausfallen werden, werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren.Update: Eine Beta ist für demnächst geplant, wann genau ist aber noch offen.

Wo wir bei Reveal Trailer sind: Shovel Knight Amiibo, anyone?

Eingebundener Inhalt

Bringen tut dieser Neue Challenges, Customisierbare Ausrüstung und auf der Wii U zudem auch noch einen 2 Spieler Koop Modus.

Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Plague Knight wird als spielbarer Charakter hinzugefügt in einem kommenden gratis-DLC.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost FTW!

Einer der besten Indietitel kommt zur Wii U: Kerbal Space Programm startet gleich auch von der Wii U aus ins All

Eingebundener Inhalt

Außerdem kommen mit Oddworld: New and Tasty sowie The Binding of Isaac noch 2 weitere Hochkaräter zur Konsole. Die Nindies sind also im kommen und starten gleich furios durch.

Kleine Zusammenfassung ther Nindies Night@Pax Prime: Nintendo hatte eine kleine Liveshow abgehalten vor Ort mit einigen Indieentwicklern, zudem wurden einige neue Trailer released. Viele Titel scheinen auf der Wii U exklusive Features zu besitzen, etwa eine Cockpit Ansicht für Kerbal Space Programm oder exklusive Challenges bei Shovel Knight:

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zurück