Sammelthread Wii U

Sammelthread
Wer auf Yosh's Whooly World wartet, sollte sich mal die Hands-on Preview Bei Nintendo World Report ansehen. Tonnen an neuem in-game Videos wurden dort veröffentlich sowie viel text zum lesen ;)
Yoshi's Woolly World Hands-on Preview - Hands-on Preview - Nintendo World Report

Wer dagegen auf die Wii U Fassung von Project Cars wartet, muss unter Umständen gefasst sein. Das Spiel läuft momentan bei den Entwicklern nur mit etwa 23fps in 720p und das ist einfach zu wenig. Die Entwickler warten nun auf die E3 und eventuelle neue Hardware von Nintendo (sprich: NX), aber da hat Iwata ja schon mehrmals eine klare Absage gegeben. Kurz gesagt: Project Cars für die Wii U wird wohl nicht mehr erscheinen :(
Project CARS Studio Boss Admits to Problems With Wii U Version, Hoping For Nintendo Hardware Announcement at E3 - Wii U News @ Nintendo Life

Wer auf Yosh's Whooly World wartet, sollte sich mal die Hands-on Preview Bei Nintendo World Report ansehen. Tonnen an neuem in-game Videos wurden dort veröffentlich sowie viel text zum lesen ;)
Yoshi's Woolly World Hands-on Preview - Hands-on Preview - Nintendo World Report
Hier gibt es gerade einen deutschen Stream dazu Twitch
Schade, aber mehr als versuchen geht nicht.

Freue mich schon auf Donnerstag Abend weil dann die Chancen für Splatoon bei Saturn zu bekommen eigentlich ganz gut sind.
Auf Yoshis Woolys World warte ich auch schon, Yoshi hatte nur auf SNES bisher gespielt mit Mario World und Yoshi mit Baby Mario. Schade das Nintendo nicht die SNES versionen im eshop packt.

Allgemein liegen hier noch Toads Treasure und Kyrbi Regenbogen pinsel rum doch zum zocken komme nicht da zuviel an PC hänge leider und Zeit totschlage.
Vielleicht sollte einfach einen Tux Installieren und PC mehr meiden da eh auf 980 GTX TI und der R9 390 warte.

Momentan fehlt mir irgendwo einwenig der ausgleich hätte echt lust mich irgendwo einzubringen in einen Forum, oder einen Forenstyle zu schreibseln irgendwas womit man mit Menschen kontakt hat.

Problem bei Project Cars ist halt, dass die Wii U Version bei Kickstarter dabei zur Auswahl stand, und wie ich das so lese habe nicht unbedingt wenige genau auf diese Version gewartet. Zudem wollten die Entwickler ja beweisen, dass die Wii U durchaus in der Lage sei, ein solches Spiel zu stemmen. In der Community geht es daher recht hoch her

Wenn es mal wieder ein Fire Emblem für die "große" Nintendo Konsole analog GameCube und Wii geben würde, wäre die WiiU durchaus für einen Kauf interessant....

Wenn es mal wieder ein Fire Emblem für die "große" Nintendo Konsole analog GameCube und Wii geben würde, wäre die WiiU durchaus für einen Kauf interessant....

Fire Emblem x Shin Megami Tensei kommt ja "demnächst" (wohl Ende des Jahres in Japan und 2016 in Europa und den USA)

Bis ein neues Fire Emblem ohne diesem Mash-up auf der Wii U erscheint wird aber wohl noch ein bisschen dauern. Zuerst ist da mal Fire Emblem IF in Japan dran, welches dort 5 Wochen vor Release die Vorbestellungen der Vorgängerversionen allesamt schon in den Schatten gestellt hat, und dann dessen westlicher Release. Und wie es dann weitergeht, werden wir ja sehen.

Fire Emblem x Shin Megami Tensei kommt ja "demnächst" (wohl Ende des Jahres in Japan und 2016 in Europa und den USA)

Bis ein neues Fire Emblem ohne diesem Mash-up auf der Wii U erscheint wird aber wohl noch ein bisschen dauern. Zuerst ist da mal Fire Emblem IF in Japan dran, welches dort 5 Wochen vor Release die Vorbestellungen der Vorgängerversionen allesamt schon in den Schatten gestellt hat, und dann dessen westlicher Release. Und wie es dann weitergeht, werden wir ja sehen.

Nun, Fire Emblem IF geht ja in die klassische Richtung, auch wenn es u.a. durch den (optionalen) Phönix Modus vereinfacht wird! Permanent Death scheint mittlerweile wohl auch für japanische Zocker zu "schwer" zu sein ;-)

Leider kommt IF wieder nur für 3DS .....

Nun, Fire Emblem IF geht ja in die klassische Richtung, auch wenn es u.a. durch den (optionalen) Phönix Modus vereinfacht wird! Permanent Death scheint mittlerweile wohl auch für japanische Zocker zu "schwer" zu sein ;-)

Leider kommt IF wieder nur für 3DS .....

Ich denke nicht, dass es am Permadeath liegt, sonst würden Spiele wie Etrian Odyssey sich dort nicht so prächtig verkaufen. Eher liegt es daran, dass Nintendo wieder den Schwierigkeitsgrad hochschraubt, für weniger geübte aber nicht abartig schwer gestalten möchte. Yoshi's Woolly World hat auch ein ähnliches Feature da man insgesamt den Schwierigkeitsgrad hier schön hochgeschraubt haben soll. Kurz, Nintendos Spiele werden wieder "Nintendo Hard", nur diesmal mit einer Option diese abzustellen.

[QUOTE]
[URL="https://www.humblebundle.com/"]Humble Nindie Bundle presented by Nintendo eShop[/URL][URL="https://www.humblebundle.com/"]
[/URL][FONT=Lucida Grande]PWYW[/FONT]
[FONT=Lucida Grande]Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (Wii U) [/FONT]
[FONT=Lucida Grande]Woah Dave! (3DS) [/FONT]
[FONT=Lucida Grande]Mighty Switch Force (3DS) [/FONT]

[FONT=Lucida Grande]BTA[/FONT]
[FONT=Lucida Grande]The Fall (Wii U) [/FONT]
[FONT=Lucida Grande]OlliOlli (Wii U, 3DS) [/FONT]
[FONT=Lucida Grande]Moon Chronicles (3DS) [/FONT]

[FONT=Lucida Grande]$10[/FONT]
[FONT=Lucida Grande]Stealth Inc 2 (Wii U) [/FONT]
[FONT=Lucida Grande]SteamWorld Dig (Wii U, 3DS) [/FONT][/QUOTE]
Quelle: [URL="http://www.gog.com/forum/general/humble_nindie_bundle_presented_by_nintendo_eshop"]Humble Nindie Bundle presented by Nintendo eShop, page 2 - Forum - GOG.com[/URL]

Dachte erst an einen Scherz, aber ist wohl doch keiner.
Einiges interessantes und gutes dabei, mal schauen ob ich zuschlagen werde.

Hat sich erledigt:
The Humble Nindie Bundle is region-locked and can only be redeemed on North, Central, and South American Wii U and 3DS consoles (with the exception of Brazil).
:(

Bloodstrained: Ritual of the Night, welches auf Kickstarter gerade alles abräumt, kommt nun doch zur Wii U. Und obwohl das Strechgoal noch nicht geknackt ist, ist es schon offiziell, denn Armature Studio wurde rekrutiert, um das Spiel auf die Konsole zu porten. Jene haben auch schon Erfahrung mit der Konsole, sind sie doch für die Umsetzung von Batman: Arkham Origins zuständig gewesen.

Ab 16 Uhr heute Abend fällt das Review Embargo für Splatoon. Was denkt ihr, wieviel wird Splatoon auf Metacritic erreichen?

Mich Interessiert eher wie Splatoon auf Twitch einschlagen wird, sprich ob es mit spielen wie CS:Go meine das Potenzial haben sie ja schon sowas zu bringen.
Zumindest würde das die Chancen steigern ein System Seller zu werden wenn die masse darauf anspricht, wobei auch viele nicht Wii U Besitzer die eher andere Konsolen bevorzugen es Interessant finden.

Zurück