bofferbrauer
Volt-Modder(in)
fußball ist natürlich olympisch.![]()
Leider, leider
(ich finde Fußball passt nicht so sehr ins olympische Kader, dafür gibts die WM, die ist genauso mediatisiert)fußball ist natürlich olympisch.![]()
(ich finde Fußball passt nicht so sehr ins olympische Kader, dafür gibts die WM, die ist genauso mediatisiert)
Mit dem Spielprinzip von Project Treasure und 4er Coop kann ich mich aber sehr wohl anfreunden, da nehme ich auch schlechte Grafik in Kauf. Perfekt wäre bei dem Game ja noch ein asynchroner MP, wo ein Spieler am Gameplay Fallen, Zombies etc. in einem Grab auf die Spieler hetzen könnte
Splatoon ist übrigens auf Platz zwei der All-System Charts in der UK:
Splatoon Grabs Second Place in UK Chart Début - Wii U News @ Nintendo Life
Außerdem finde ich es recht unglaubwürdig, dass man ein Android basierendes Betriebssystem verwenden würde - das müsste dann zur Unkenntlichkeit modifiziert werden um den Bedürfnissen einer Konsole nachzukommen.

Felyne Village angekündigt - AreaGames.de
Wenn man sich durch Spielenews klickt und dann sowas findet...hatte ganz kurz Hoffnung,dass FS was Tolles für die Nintendo plant.
Also mir ist klar,dass solche Spiele bei bestimmten Leuten ganz gut ankommen,ist aber nichts so für mich.
Ein MH mit einer Prise Souls wäre aber bestimmt interessant,müsste sich vielleicht mal Capcom mit FS zusammensetzen ^^.
MH ist für mich insgesamt eine tolle Spieleserie,tritt aber etwas auf der Stelle und so ein neuer Anstrich wäre vielleicht eine coole Idee.

das wusste ich gar nicht,super Info und ja hoffentlich dreht da Capcom bisschen was,für mich funktioniert das Spielprinzip verdammt gut schon,nur wünscht man sich paar Änderungen/Neuerungen.Meiner ist gerade in 99(The Longest Journey), aber Bugs ziehe ich momentan anscheinend trotzdem magisch an.
So komme ich nie zu Bayonetta (2).![]()
Das kann ich nachvollziehen, ich zocke momentan Red Dead Redemption, so weit reicht mein back catalogue![]()
Das Problem ist nicht die Anzahl, sondern die Länge.geschätzte 60-70 Spiele warten dahinter, darunter einige Kickstarter.
"Blöde" RPGs und Strategiespiele, an denen man auch mal 50 oder 70 oder gar 100+ Stunden sitzen kann. Gilt auch für Binding of Isaac und sowas. Davon habe ich halt auch einiges, den 70 Spiele mit jeweils 10 Stunden hat man in einem Jahr durch, sofern man jeden Tag 2 Stunden investiert.
Hier sind das 3 mal so viele.geschätzte 60-70 Spiele warten dahinter, darunter einige Kickstarter
Aber gut da ist auch viel Mist dabei, aus falschen Gründen gekaufte Titel oder aufgezwungen durch Bundles oder weil es sie kostenlos gab, das sind auf gog 22 Spiele.
Auf den Konsole gammelt auch einiges vor sich hin, dabei weiß ich gar nicht wann ich das alles zocken soll. Wenn ich die alten CBS CDs und so mitzähle könnte man gut bei 600 landen.

Da bin ich schon durch und warte auf den DLC.Shovel Knight (6. Boss)

Das Problem ist nicht die Anzahl, sondern die Länge."Blöde" RPGs und Strategiespiele, an denen man auch mal 50 oder 70 oder gar 100+ Stunden sitzen kann. Gilt auch für Binding of Isaac und sowas. Davon habe ich halt auch einiges, den 70 Spiele mit jeweils 10 Stunden hat man in einem Jahr durch, sofern man jeden Tag 2 Stunden investiert.
![]()
Immerhin sieht man bei denen nicht die Zeit verfliegen 
Hier sind das 3 mal so viele.Aber gut da ist auch viel Mist dabei, aus falschen Gründen gekaufte Titel oder aufgezwungen durch Bundles oder weil es sie kostenlos gab, das sind auf gog 22 Spiele.
Auf den Konsole gammelt auch einiges vor sich hin, dabei weiß ich gar nicht wann ich das alles zocken soll. Wenn ich die alten CBS CDs und so mitzähle könnte man gut bei 600 landen.
![]()
Die Frage ist: Was gefällt mir davon
Und es wird mehr werden, dank dem gog Summesale, aber jetzt weiß ich was mir gefällt.
Und die Games die jetzt schon alt sind und keine Nachfolger haben können auch nochmal Jahre rumliegen.![]()