Sammelthread Wii U

Sammelthread
Super Smash Bros for Wii U hat nun endlich ein offizielles Releasedatum. Am 21. November werden die Kunden in Nordamerika bedient; Europäer müssen 2 Wochen länger warten, wir bekommen das Spiel erst zum 5. Dezember.

Danke für die Info!
Gut solange werde ich wohl noch darauf warten können.
Ich freue mich riesig darauf! Und auf den dazugehörigen großen TV der gekauft wird :D ! Dezember wird DEEEER Monat ;)

Das heisst Weihnachten wird SuperSmashBros mit paar Kollegen gezockt :devil:
Chaos im Haus ist also vorprogrammiert hehe

Gibts denn schon Infos bezüglich unterschedliche Versionen oder DLCs? Oder bleibt es in guter alter Nintendo Manier bei dem Hauptgame als einer Version und evtl nachfolgend noch DLCs?

Danke

Ich hoffe auf eine Wiederbelebung der MySims-Serie. Hab das sehr gerne auf der Wii damals gespielt, hatte jede Version :D

Momentan gibt es leider keine Spiele für die WiiU, die mich ansprechen. Das einzigste was ich habe und spiele ist Mario Kart 8.

Zu Bayonetta 2 gibt es im eShop jetzt eine Demo. Wer sich das Spiel also erstmal ansehen will kann dies jetzt tun. Ersteindruck von mir: sieht verdammt Geil aus, spielt sich Geil und hat 60fps im Gegensatz zu einigen Assassinen ;)

Gibts denn schon Infos bezüglich unterschedliche Versionen oder DLCs? Oder bleibt es in guter alter Nintendo Manier bei dem Hauptgame als einer Version und evtl nachfolgend noch DLCs?

Danke

Wohl wie üblich eine Version und nachfolgend eventuell noch einige DLC Charaktere und Maps. Ob überhaupt DLC für das Spiel kommen werden ist nicht bekannt, und bisher wurde ja auch noch nichts in der Richtung bei der 3DS Version angekündigt.

Eine Version mit einer Amiibo Figur ist in eine Möglichkeit, die wohl bestimmt kommen wird, genauso wie eine Wii U mit SSBU als beiliegendes Spiel; aber keine davon hat besondere Spielinhalte die die anderen Versionen nicht haben sollten.

Ich hoffe auf eine Wiederbelebung der MySims-Serie. Hab das sehr gerne auf der Wii damals gespielt, hatte jede Version :D

Momentan gibt es leider keine Spiele für die WiiU, die mich ansprechen. Das einzigste was ich habe und spiele ist Mario Kart 8.

Wird definitiv nicht kommen, es sei denn EA und Nintendo kommen zu einer Vereinbarung. Dass EA überhaupt keine Spiele auf der Wii U veröffentlicht obwohl einige wie eben MySims auf der Wii Verkaufsschlager waren, liegt ja daran, dass EA Origin verpflichtend für ihre Spiele machen wollten und Nintendo damit nicht einverstanden war und nicht dass keiner EA Spiele auf einer Nintendo Konsole kaufen würde. Entsprechend düster sind die Aussichten um eine Rückkehr von EA, denn mit dem Erfolg der Konkurrenz können sie es sich Leisten, die Wii U auszulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Grade mal Bayonetta 2 angesehen und verdammt wieso habe ich noch keine WiiU ? :D
wird bald mal Zeit,besonders weil SuperSmash noch kommt

Wird definitiv nicht kommen, es sei denn EA und Nintendo kommen zu einer Vereinbarung. Dass EA überhaupt keine Spiele auf der Wii U veröffentlicht obwohl einige wie eben MySims auf der Wii Verkaufsschlager waren, liegt ja daran, dass EA Origin verpflichtend für ihre Spiele machen wollten und Nintendo damit nicht einverstanden war und nicht dass keiner EA Spiele auf einer Nintendo Konsole kaufen würde. Entsprechend düster sind die Aussichten um eine Rückkehr von EA, denn mit dem Erfolg der Konkurrenz können sie es sich Leisten, die Wii U auszulassen.

Maaaaaaann schade :( :heul:
Was soll das :motz:

Das hab ich immer so wahnsinnig gerne gespielt.

Es ist mir egal ob EA auf der Wii U Spiele released, wer kauft sich denn bitte eine Nintendo Konsole um EA Spiele zu spielen? :fresse:

Nintendo hat eigene geniale Spiele von Zelda bis Pokemon bis Mario, das sind die wahren Spiele.

Ach, die Herrenrasse zockt Pokémon. :ugly:
Ich muss mal schauen, worauf ich mein Knackrack eigentlich trainiert habe, da ich mir das noch irgendwie von Platin übertragen muss.

Ist zwar etwas OT (wobei nagut gibt auch keinen 3ds Thread)
aber bin ich der einzige,der die neuen Megaentwicklungen nur bedingt toll findet ?
Einige haben sie verdient klar,gibt ja auch schöne strategische Möglichkeiten,bei einigen frage ich mich aber was das soll :ugly:
Knackrack brauchte es nicht,Despotar auch nicht usw (mag die Standardversionen von denen viel mehr)
Paar Entscheidungen finde ich beknackt,andere richtig gut Glurak oder Flunkifer hatte es nötig zB

Außerdem stört mich der Name Mega etwas ,Proto/Urzeit Form hätte ich cooler gefunden
Also Pokes,die früher eben anders aussehen als jetzt (wie die neuen Formen von Kyogre/Groudon halt)

Es ist mir egal ob EA auf der Wii U Spiele released, wer kauft sich denn bitte eine Nintendo Konsole um EA Spiele zu spielen? :fresse:

Nintendo hat eigene geniale Spiele von Zelda bis Pokemon bis Mario, das sind die wahren Spiele.

Das stimmt schon, nur haben diese ein kleineres Publikum. Und hätte Nintendo die anderen Publisher wie EA weiterhin an Bord, würden so einige deren Spiele auf der Konsole kaufen anstelle sich dafür noch eine zweite Konsole kaufen zu müssen. Oder wie es bei so manchen der Fall ist: Keine Nintendo Konsole kaufen, weil man die anderen Spiele auch zocken möchte, sich aber keine andere Konsole oder Gaming PC leisten kann.

Ist zwar etwas OT (wobei nagut gibt auch keinen 3ds Thread)
aber bin ich der einzige,der die neuen Megaentwicklungen nur bedingt toll findet ?
Einige haben sie verdient klar,gibt ja auch schöne strategische Möglichkeiten,bei einigen frage ich mich aber was das soll :ugly:
Knackrack brauchte es nicht,Despotar auch nicht usw (mag die Standardversionen von denen viel mehr)
Paar Entscheidungen finde ich beknackt,andere richtig gut Glurak oder Flunkifer hatte es nötig zB

Außerdem stört mich der Name Mega etwas ,Proto/Urzeit Form hätte ich cooler gefunden
Also Pokes,die früher eben anders aussehen als jetzt (wie die neuen Formen von Kyogre/Groudon halt)

Ich habe schon anderswo gelesen dass so einige nicht sehr entzückt sind von den neuen Megaevolutionen, du bist also nicht der einzige.

Ich habe schon anderswo gelesen dass so einige nicht sehr entzückt sind von den neuen Megaevolutionen, du bist also nicht der einzige.

Mir gehts eher um den Namen sowie einige Gameentscheidungen halt
Ich zocke Pokemon jetzt nicht hyperstrategisch,aber einige Entscheidungen waren einfach unnötig
Andere durchaus verdient für Pokes die vorher zu schwach waren
Die Design kritisiere ich eher weniger,gibt aber auch da paar Hässliche ^^ aber auch paar Coole halt

Und bzgl des Begriff Megas,ich weiss,das Spiel hat als Hauptzielgruppe eher Kinder,aber Proto klingt auch cool,und so ne Uhrzeitform wäre einfach passender gewesen
Die Viecher sind ja Tiere,da wäre es nur logisch,wie sie früher waren bevor Menschen sie zähmten oder sie sich halt evolutiv geändert haben

Ich fand die Megaentwicklung eigentlich ganz nett, jedoch waren die Pokemon dann zum Teil etwas zu stark.

Ich würde mir wünschen dass der nächste Teil einen höheren Schwierigkeitsgrad hat, beim letzten habe ich die Top 4 in einem Lauf besiegt, Beleber und Top Genesung sei Dank. :D

Ich fand die Megaentwicklung eigentlich ganz nett, jedoch waren die Pokemon dann zum Teil etwas zu stark.

Ich würde mir wünschen dass der nächste Teil einen höheren Schwierigkeitsgrad hat, beim letzten habe ich die Top 4 in einem Lauf besiegt, Beleber und Top Genesung sei Dank. :D

Naja die Balance ist ganz gut geglückt,außer die Megas Kangama,Gengar und Lucario, finde ich keine unfair (klar Mewto noch aber sonst)
Der Schwierigkeitsgrad war schon immer niedrig,das Schwierige liegt eher im Lategame bzw im Competitive Modus

Mich regt die Bezeichnung auf,Mega - Proto/Uhrzeit wäre besser,meine Meinung
Und halt einige Megas,die einfach unnötig waren,zb Knackrack oder halt paar OP Varianten wie Gengar ,hingegen passten die Megas zu Glurak super
Haben den auch wieder spielbar gemacht

Zurück