Gibts denn schon Infos bezüglich unterschedliche Versionen oder DLCs? Oder bleibt es in guter alter Nintendo Manier bei dem Hauptgame als einer Version und evtl nachfolgend noch DLCs?
Danke
Ich hoffe auf eine Wiederbelebung der MySims-Serie. Hab das sehr gerne auf der Wii damals gespielt, hatte jede Version
Momentan gibt es leider keine Spiele für die WiiU, die mich ansprechen. Das einzigste was ich habe und spiele ist Mario Kart 8.

Wird definitiv nicht kommen, es sei denn EA und Nintendo kommen zu einer Vereinbarung. Dass EA überhaupt keine Spiele auf der Wii U veröffentlicht obwohl einige wie eben MySims auf der Wii Verkaufsschlager waren, liegt ja daran, dass EA Origin verpflichtend für ihre Spiele machen wollten und Nintendo damit nicht einverstanden war und nicht dass keiner EA Spiele auf einer Nintendo Konsole kaufen würde. Entsprechend düster sind die Aussichten um eine Rückkehr von EA, denn mit dem Erfolg der Konkurrenz können sie es sich Leisten, die Wii U auszulassen.

Es ist mir egal ob EA auf der Wii U Spiele released, wer kauft sich denn bitte eine Nintendo Konsole um EA Spiele zu spielen?
Nintendo hat eigene geniale Spiele von Zelda bis Pokemon bis Mario, das sind die wahren Spiele.
Ist zwar etwas OT (wobei nagut gibt auch keinen 3ds Thread)
aber bin ich der einzige,der die neuen Megaentwicklungen nur bedingt toll findet ?
Einige haben sie verdient klar,gibt ja auch schöne strategische Möglichkeiten,bei einigen frage ich mich aber was das soll
Knackrack brauchte es nicht,Despotar auch nicht usw (mag die Standardversionen von denen viel mehr)
Paar Entscheidungen finde ich beknackt,andere richtig gut Glurak oder Flunkifer hatte es nötig zB
Außerdem stört mich der Name Mega etwas ,Proto/Urzeit Form hätte ich cooler gefunden
Also Pokes,die früher eben anders aussehen als jetzt (wie die neuen Formen von Kyogre/Groudon halt)
Ich habe schon anderswo gelesen dass so einige nicht sehr entzückt sind von den neuen Megaevolutionen, du bist also nicht der einzige.

Ich fand die Megaentwicklung eigentlich ganz nett, jedoch waren die Pokemon dann zum Teil etwas zu stark.
Ich würde mir wünschen dass der nächste Teil einen höheren Schwierigkeitsgrad hat, beim letzten habe ich die Top 4 in einem Lauf besiegt, Beleber und Top Genesung sei Dank.![]()

) rund um das Spiel.