Wii U: Nintendo veröffentlicht ersten Werbespot mit Fokus auf den Controller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wii U: Nintendo veröffentlicht ersten Werbespot mit Fokus auf den Controller

Nintendo startet seine Marketing-Kampagne mit einem ersten Werbespot, der auf die Wii U aufmerksam machen soll. Im Fokus steht der neue Controller, der auch als Display genutzt werden kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wii U: Nintendo veröffentlicht ersten Werbespot mit Fokus auf den Controller

AW: Wii U: Nintendo veröffentlicht ersten Werbespot mit Fokus auf den Controller

Mein Flash-Player spinnt schon wieder, grünes Bild....:(

Den Controller der Wii U finde ich sehr gut. Ist mal was Neues.
Und die Technik der Konsole ist nicht so "schlecht" im Vergleich zu MS/Sony wie ursprünglich gedacht wurde.
Der ersten Specs zur PS 4 werden langsam bekannt. MS wird auf einen ähnlichen Niveau sein.
Und da die Wii U die erste next Generation Konsole im Weihnachtsgeschäft ist, werden auch die Verkäufe stimmen.
Das war ein kluger Schachzug von Nintendo....

AW: Wii U: Nintendo veröffentlicht ersten Werbespot mit Fokus auf den Controller

Mein Flash-Player spinnt schon wieder, grünes Bild....:(

Falls du Firefox benutzt, versuchs mal mit Google Chrome, habe seit ich umgestiegen bin keine Probleme mehr mit Flash, davor ständig.

Den Controller der Wii U finde ich sehr gut. Ist mal was Neues.
Und die Technik der Konsole ist nicht so "schlecht" im Vergleich zu MS/Sony wie ursprünglich gedacht wurde.
Der ersten Specs zur PS 4 werden langsam bekannt. MS wird auf einen ähnlichen Niveau sein.
Und da die Wii U die erste next Generation Konsole im Weihnachtsgeschäft ist, werden auch die Verkäufe stimmen.
Das war ein kluger Schachzug von Nintendo....

Ich habe eine Wii und bin immer noch sehr skeptisch, dass dieses Konzept mit dem neuen Controller aufgeht. Ich finde das Teil zu groß, zu sperrig und mir erschließt sich überhaupt nicht wie es Spaß machen soll auf 2 verschiedenen Displays gleichzeitig zu spielen. Für die Hand-Augen Koordination ist es ja schon schwer genug sich auf die Geschehnisse auf einem Screen zu konzentrieren.

Bezüglich Hardware mache ich mir keine Sorgen, die Wii hat bewiesen, dass man nicht die beste Grafik und die schnellste Hardware braucht um im Konsolengeschäft erfolgreich zu sein.

Die Mucke in dem Clip ist ja furchtbar :what:

Zurück