Ich hatte sowas wie nen C64

, damals von meinem Vater übernommen, aber nie wirklich genutzt.
Dann nen 8086 oder 2x86 - keine Ahnung mehr, irgendwas von Schneider mit Schwarz/Weiss Monitor.
Dann nen 3x86er
Dann 4x86 DX 66 (kp warum ich das noch weiss)
Dann nen Pentium mit 133 MHz, da müsste auch in so in die Zeit mit meiner ersten 3D Grafikkarte (3dfx <- der größte Fortschritt den ich beim Gaming je gesehen habe) gefallen sein
Dann nen AMD mit 300 MHz (glaube war vergleichbar mit nem Pentium 2)
Dann hatte ich was, woran ich mich irgendwie nicht erinnere.
Dann einen Core2Duo mit 2.8Ghz
Aktuell nen i5-3470
achja laptops net mitgerechnet.