wieviel watt verbrauchen 2x580er ?

@TE

wie ich schon geschrieben habe , dein sys wird dann wie bei mir 630watt (im höchstfall) fressen wenn du ein 90+ nt hast ... das sind aber FurMark werte , beim Gaming is es nicht so viel ... obwohl man sich mit 500watt ein paar Hasch pflanzen ziehen könnte lol (aber Gamen is besser xd)

Also wir haben eine, für einen Einfamilienhaushalt, normale Stromrechnung trotz PC mit 2 GTX 580. Andere Sachen im Haushalt brauchen aufs Jahr gesehen um ein vielfaches mehr Strom.

stimmt :daumen:

Kauf Dir die Monster und wenn Du vom Stromanbieter in 2 -3 Monaten Blumen und Pralinen bekommst haste ne Gute Stromrechnung(VIPKunde):D

Oder ein kleines AKW im Keller bauen^^

Beim meinem Sommer Auto is Mir der Spritpreis auch egal.

Kraft kommt durch Kraftstoff und Hubraum ist Durch Leistung nicht zu ersetzen:D 6,7 Hemi Doge Ram Srt10^^

MfG

Ps. Wenn Dir der Stromverbrauch dann doch mal zu hoch werden sollte Verkaufst Du halt eine..

Hat der Dodge RAM SRT 10 nicht einen 8,3-Liter V10während ein Hemi immer ein V8 hat? ;-) Und haben die aktuellen Hemis nicht nur 6,1l Hubraum und nicht 6,7?

@ hansvonwurst

Ok, bei 24/7 Vollgas sollte man vielleicht einen "kleinen" Aufschlag bei der Stromrechnung mit einkalkulieren....:D

Sorry waren die Daten vom Diesel,

Ebenfalls im Angebot war ab 2002 ein 5,9-l R6-Turbodiesel mit 186–242 kW und 624–752 Nm. Dieser wurde 2007 durch einen
6,7-l R6-Turbodiesel mit 261 kW (355 PS) und 880 Nm ersetzt.

8,3-Liter V10 aus dem Dodge Viper (371 kW/505 PS, 730 Nm)

Gut mein Scania V8 R620 hat etwas mehr Drehm.:D
3.000 Nm

Spet.
Peterhaensel ..

So zum Thema zurück Graka kaufen für diesen Preis

Ok

MfG

@TE

wie ich schon geschrieben habe , dein sys wird dann wie bei mir 630watt (im höchstfall) fressen wenn du ein 90+ nt hast ... das sind aber FurMark werte , beim Gaming is es nicht so viel ... obwohl man sich mit 500watt ein paar Hasch pflanzen ziehen könnte lol (aber Gamen is besser xd)

geilstes kommentar das ich jeh gelesen hab xD... hahaha..autos sind schon ne geile sache ;D kann ich auch in 4 monaten mitreden wenn ich endlich 18 bin :D

Wollte aber hier nicht vom Thema da durch Ablenken:ugly:

Wie schon viele Vorredner ,kauf Dir die Gakas und gut ..

Have Fun..

Ich habe leider Nur eine MSI HAWK 5770 die geht auch reicht für mein FSX und 24 Zolli..

MfG
Sebastian

Du hast ja gefragt, ob einer eine Soundkarte oder SSD anzubieten hat!
Das gehört auf den Marktplatz und da kommst du erst mit 100 Posts, die du schon hast und 60 Tage nach deiner Anmeldung rein.
Außerhalb darf man das nicht, dass du das weißt, hast du mit der Anerkennung der Forenregeln bestätigt.;)

ahso :D ok , tut mir leid. wusste ich nicht , ist ja keine große sache ;) ...aber ich bin mittlerweile auch schon ein paar wochen hier angemeldet und hab auch schon einige beiträge beigetragen :)

wirklich ?? also damit ich das richtig verstehe, ich habe 95 % der leistung von 16x/16x ??? also nur 5% verlust ? ich dachte das zäählt nur bei den mittleren grakas wie 560 t.i ... dachte bei den oberklassen dingern wie 570 oder 80 sollte man 16x/16x nehmen .. oder ist das doch so ?!

Da bin ich überfragt, aber es sollte jetzt nicht sehr viel sein;)
Ich denke, dass das daher kommt, dass die Leute, die sich das SLI leisten können, auch sich die 16x/16x gönnen!

wirklich ?? also damit ich das richtig verstehe, ich habe 95 % der leistung von 16x/16x ??? also nur 5% verlust ? ich dachte das zäählt nur bei den mittleren grakas wie 560 t.i ... dachte bei den oberklassen dingern wie 570 oder 80 sollte man 16x/16x nehmen .. oder ist das doch so ?!

Wenn du mal den Thread von True Monkey anschauen würdest, dann hättest du dir die Frage selber beantworten können. Denn in seinem Thread kannst du es an Fakten(!) sehen, wieviel es effektiv ausmacht. Lustigerweise hat dir True Monkey exakt die gleiche Frage schon in deinem anderen Thread beantwortet und dir schon damals den Link zu seinem Thread mit den Ergebnissen gegeben.

naja lege eher wert auf die leistung der graka als auf die des mainboards :D überlege gerad ne ssd + soundkarte zu nehmen oder doch lieber ne 2te 580 ;D oder vllt doch alles :D

@Chimera ist ja gut, wollt nur mal die frage loswerden -.-

also zu dem thread von ture monkey -.- ich versteh da garnichts , sorry :D kannst du/ihr mir mal in 1-2 sätzen zusammenfassen was er jetzt damit sagen/zeigne will. z.b einfach das es sich nicht wirklich lohnt ein 16x/16x board zu kaufen für 70 euro aufpreis oder ähnliches ... wäre nett

Zurück