• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Juli 2009)

Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Juli 2009)

  • Unter 256 MiByte

    Stimmen: 24 1,4%
  • 256 MiByte

    Stimmen: 82 4,8%
  • 320 MiByte

    Stimmen: 17 1,0%
  • 384 MiByte

    Stimmen: 5 0,3%
  • 512 MiByte

    Stimmen: 697 40,7%
  • 640 MiByte

    Stimmen: 43 2,5%
  • 768 MiByte

    Stimmen: 72 4,2%
  • 896 MiByte

    Stimmen: 248 14,5%
  • 1.024 MiByte

    Stimmen: 451 26,3%
  • 1.792 MiByte

    Stimmen: 24 1,4%
  • 2.048 MiByte

    Stimmen: 38 2,2%
  • Mehr als 2.048 MiByte

    Stimmen: 6 0,4%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 5 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.712
  • Umfrage geschlossen .
[x] 512MB auf meiner HD4850 - reicht immer noch locker für meinen 22" TFT. ATI hat ja auch ein besseres Speichermanagement als nVidia - meine nächste (HD5xxx) wird aber auch mind. 1024MB haben. ;)
 
[x] 768 MiByte - 8800 GTX (ist aber bereits verkauft und wartet auf Abholung +g+)
[x] 1.792 MiByte - GTX 275 SC
 
Zurück