Shady
Freizeitschrauber(in)
[x] 768 MB bei meiner guten, alten 8800GTX
...eine andere Karte gibts gar nich mit 768 MG VRAM, oder?
8800Ultra *SCNR*^^
Eben diese habe ich auch noch drin. Reicht vorerst.
Umgerüstet wird frühestens auf eine HD5870.
Je nach dem was ich dann spiele...
.gif)



, wird wohl auch noch eine Weile so sein.