Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Juli 2009)
1792MB wären aber auch nicht schlecht gewesen; mit 896MB wird es bald eng da ich in 1920x1200 und mit 16fachem anisotropem Texturfilter und 4fach Antialiasing zocke...
Trotz Q9650 (@ Standardtakt) und GTX260 (non OC´ed) in Call of Juarez - Bound in Blood gerade mal ca. 20 FPS, Crysis lässt grüßen...
[x] 1024 MiByte
Hab eine 4850X2 2048MB darf aber nur die hälfte angeben, was ja auch richtig ist.
Aber könntet ihr das bitte auch so eintragen das man es im Quickpoll auf der PCGH-Seite sieht.
Hab letzten monat nähmlich 2048 MiB angegeben.
Moin.Noch langen mir die 512MB meiner Gainward Radeon 4850 GS.
Edit: Ich finde es schade das Gainward aus dem ATI Radeon-Geschäft aussteigt und nur noch nVidia Karten bauen will da ich sehr zufrieden mit meiner Gainward ATI bin.
[x] 256 MB
Ich habe eine EVGA 7900GT, welche mir völlig ausreicht.
Wenn man aber unter Vista die Auflösung ändert, stürzt sie ab und zeigt nur noch "rumgehacke".
[x] 256 MB
Ich habe eine EVGA 7900GT, welche mir völlig ausreicht.
Wenn man aber unter Vista die Auflösung ändert, stürzt sie ab und zeigt nur noch "rumgehacke".
Ist diese Frage nicht eigentlich überflüssig, so detailiert, wie ihr nach den Grafikkarten fragt? Da unterscheidet ihr doch auch nach jedem gram modell, oder nicht?