• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Juli 2009)

Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Juli 2009)

  • Unter 256 MiByte

    Stimmen: 24 1,4%
  • 256 MiByte

    Stimmen: 82 4,8%
  • 320 MiByte

    Stimmen: 17 1,0%
  • 384 MiByte

    Stimmen: 5 0,3%
  • 512 MiByte

    Stimmen: 697 40,7%
  • 640 MiByte

    Stimmen: 43 2,5%
  • 768 MiByte

    Stimmen: 72 4,2%
  • 896 MiByte

    Stimmen: 248 14,5%
  • 1.024 MiByte

    Stimmen: 451 26,3%
  • 1.792 MiByte

    Stimmen: 24 1,4%
  • 2.048 MiByte

    Stimmen: 38 2,2%
  • Mehr als 2.048 MiByte

    Stimmen: 6 0,4%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 5 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.712
  • Umfrage geschlossen .
[x] 896MB --> GTX260+ Extreme (Leadtek)

1792MB wären aber auch nicht schlecht gewesen; mit 896MB wird es bald eng da ich in 1920x1200 und mit 16fachem anisotropem Texturfilter und 4fach Antialiasing zocke... :ugly:

Trotz Q9650 (@ Standardtakt) und GTX260 (non OC´ed) in Call of Juarez - Bound in Blood gerade mal ca. 20 FPS, Crysis lässt grüßen... :what:
 
[x] 1024 MiByte
Hab eine 4850X2 2048MB darf aber nur die hälfte angeben, was ja auch richtig ist.
Aber könntet ihr das bitte auch so eintragen das man es im Quickpoll auf der PCGH-Seite sieht.
Hab letzten monat nähmlich 2048 MiB angegeben.
 
[x] 1.024 MiByte (ASUS GTX 280)

Seit september 2008, ich habe den Kauf bislang keine sekunde bereut.

Grüsse
 
Moin.Noch langen mir die 512MB meiner Gainward Radeon 4850 GS.
Edit: Ich finde es schade:heul: das Gainward aus dem ATI Radeon-Geschäft aussteigt und nur noch nVidia Karten bauen will da ich sehr zufrieden mit meiner Gainward ATI bin.
 
[x] 256 MB
Ich habe eine EVGA 7900GT, welche mir völlig ausreicht.
Wenn man aber unter Vista die Auflösung ändert, stürzt sie ab und zeigt nur noch "rumgehacke".
 
Ist diese Frage nicht eigentlich überflüssig, so detailiert, wie ihr nach den Grafikkarten fragt? Da unterscheidet ihr doch auch nach jedem gram modell, oder nicht?
 
Zurück