• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Juli 2009)

Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Juli 2009)

  • Unter 256 MiByte

    Stimmen: 24 1,4%
  • 256 MiByte

    Stimmen: 82 4,8%
  • 320 MiByte

    Stimmen: 17 1,0%
  • 384 MiByte

    Stimmen: 5 0,3%
  • 512 MiByte

    Stimmen: 697 40,7%
  • 640 MiByte

    Stimmen: 43 2,5%
  • 768 MiByte

    Stimmen: 72 4,2%
  • 896 MiByte

    Stimmen: 248 14,5%
  • 1.024 MiByte

    Stimmen: 451 26,3%
  • 1.792 MiByte

    Stimmen: 24 1,4%
  • 2.048 MiByte

    Stimmen: 38 2,2%
  • Mehr als 2.048 MiByte

    Stimmen: 6 0,4%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 5 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.712
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin immer noch sehr zufrieden über meine Grafikkarte "SAPHIRE RADEON X1550 512MB, die an dem Tag als ich sie gekauft habe schon 2 Jahre vergangen sind und sie geht immer noch bis heute einwandfrei, brachte immer eine Topleistung hervor und hatte auch niemals einen Schaden oder etliches, was mir sozusagen Probleme bereiten würde, gehabt.

PS. Aber bald will ich mir eine neue zulegen es wird dann wahrscheinlich entweder eine Nvidia GeForce GTX 295 SLI sein oder eine ATI SAPHIRE RADEON 4890x2, wenn sie natürlich dann auch endlich rausgekommen ist. Und was ist eure Meinung zudem, was ihr in diesem Jahr oder vielleicht im nächsten für eine Grafikkarte kaufen werdet.
 
ich nutze 512 onboard :daumen2:
aber heute müsste meine für 3€ ersteigerte 8600gts ankommen :devil:
welche karte hat den mehr als 2048mb?? :huh:
 
Zurück