Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Massenspeicherplatz habt ihr im Hauptrechner?
2 x 1 TB (intern)
Da mir eine Samsung bereits abgeschmiert ist, mach ich jetz auch regelmäßig Backups von wichtigen Dokumenten (War aber ein Garantiefall)
1x 500 GB also Systemplatte
1x 1 TB als Datenplatte für Downloads und Bilder
1x 1 TB extern für Imagedateien
1x 640 GB extern für Musik (leider massive Sektorenfehler --3 Jahre alt, daher ausgelagert auf meine 2 TB externe Platte von Hitachi)
1x 1,5 TB intern als Filmplatte
1x 2 TB extern (Hitachi) für Musik, Videos und Bilder
also Insgesamt über 6 TB obwohl man ja die fast defekte 640er nicht mehr mitzählen kann
1x128ssd, 1x2tb anwendungen, 2x2tb daten, 2x2tb extern usb 3.0, 1x1tb extern, 1x 650gb extern usb3.0 und bald ein nas mit 4x3tb sobald die preise fallen