msix38
BIOS-Overclocker(in)
So wie ich das hier sehe, werd ich die mir wohl mal an die Wand pinnen und mich daran erfreuen, das ich mal sowas besessen habe *LOL*
Du wirst es nicht bereuen, wenn du die beiden behälst..eher würdest du Dich ärgern, wenn du die Dinger verhökerst. Glaube mir!!!


