• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

wieviel ist mein pc + bildschirm wert ?

JonnyCCC

PC-Selbstbauer(in)
Hallöle ! ^^

ich hab vor mir anfang nächsten jahres ein gutes auto zu kaufen da meins langsam den geist aufgibt.

darum hat ich vor meinen pc erstmal zu verkaufen. komplett alle rechnungen sind vorhanden und weisen noch garantie vor.

da ich ein totaler videobearbeitungsgeek bin dachte ich mir fass ich alles mal schön in einem video zusammen und es hat auch irgendwie geklappt mit diesem tollen programm von pinnacle ;)

das wäre der link 7,5mb habs halt komprimiert ^^

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

bitte um wertschätzung für komplett alles !! :D
 
Kannst du nicht die PC Teile hinschreiben, weil es ist umständlich sich das Video zu laden !
Oder sind es die in der Signatur ?
Der sollte gute 1110€ wert sein !
 
ja kann ich auch machen kein ding xD :

Asus Rampage II Extreme
i7 920
6GB Corsair Triple Channel 1333Mhz
Zotac GTX 295
T260HD 26" Bildschirm
2 TB WD Digital SATAII Caviar Green 7200 u/min (in Zalman kühlrahmen)
300GB WD Veloci Raptor 10000 u/min
400GB extern in Icy Box Samsungbla 7200 u/min
500GB extern in Megadrive me2 7200 u/min
Schwarzes Apevia Gehäuse mit Plexiglastür
Lian Li Fan/Temp Controller
3x Revoltec 80mm Gehäuselüfter White LED
Zalman 9700NT CPU Kühler
MSI DVB-S Sat Karte
Samsung DVD Brenner mit lightscribe
Cardreader 3,5" an front
Kathode & Kathodencontroller
BeQuiet Dark Power Pro 7 - 750 Watt
Creative Supreme FX Soundkarte
NorthQ 120mm Gehäuselüfter back
Vista Ultimate x64 vorinstalliert

1110 € ? Hätte schon bisschen mehr erwartet XD
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Jepp...wenn du ihn in Einzelteile verkaufst schon ;)

Ist immer schwierig für ein Komplettsystem einen guten Preis zu erzielen da es meistens mit anderen Fertigsystemen vergliehen, und dabei die Qualität der einzelnen bauteile außer acht gelassen wird.
 
Hmmm also mit 1,1 koennte Monkey schon recht haben^^. Mehr würde ich aber auch nicht sagen. Überlege dir ob es wirklich Sinn macht, bei Hardware ist es halt so das sie nach dem Auspacken schon bald 1/3 an Wert verliert :(^^
 
Du trägst es aus dem Laden und es ist gleich halb so viel Wert ;)
Die guten alten Sprichwörter :D

1200€ könntest du noch bekommen !
 
Zurück