Wieviel Geld gebt ihr für euer PC-Gehäuse aus ?

Wieviel Geld zahlt ihr für euer PC-Gehäuse ?

• bis max. 50 Euro

Stimmen: 3 3,9%
  • bis max. 100 Euro

Stimmen: 21 27,6%
  • bis max. 150 Euro

Stimmen: 28 36,8%
  • bis max. 200 Euro

Stimmen: 12 15,8%
  • bis max. 250 Euro

Stimmen: 5 6,6%
  • bis max. 300 Euro

Stimmen: 4 5,3%
  • mehr als 300 Euro

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

2lman

Kabelverknoter(in)
Wieviel Geld gebt ihr für euer PC-Gehäuse aus ?

Was seid ihr bereit für ein PC-Gehäuse zu bezahlen ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wieviel Geld gebt ihr für euer PC-Gehäuse aus ?

Max. 70€.
Je nachdem was untergebracht werden muss und was die Kriterien sind.

Soviel wie es kostet, wenn ich es haben will :-)

Kann ich nur unterschreiben ;) Das nächste Case mit welchem ich liebäugle wird aber vermutlich die 250€ sprengen und ob es mir das dann wirklich wert ist...hm??

Aber wofür/warum diese Umfrage? Gehäuse mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis gibt's genug, genauso wie überteuerte "Marken" oder Billigschrott...

Willst du dir ein teures Case kaufen und denkst es sei zu teuer? Kaufs dir! Absolution erteilt! :D

So eine Umfrage gabs schon mal und die ist jetzt nicht gerade soo lang her. Benutz die Suchfunktion.

Unter 100€ reicht dicke für einen hochwertigen Midi-Tower, sofern man keine Extrawürste braucht.

100 Euro und das Gehäuse war mir jeden Cent wert.
Enthoo Pro is love

Bisher habe ich immer ca. 40€ ausgegeben, und die haben immer alles geboten, was ich wollte, also schraubenlose Montage, Staubfilter, Kabelmanagement, Platz,....
Das nächste wird vielleicht knapp die 50 knacken, aber mehr nicht

300€ maximal, muss halt viel Platz und Wakü Möglichkeiten bieten.

Bis zu 100€ würde ich schon ausgeben.
Habe nun das Nanoxia Deep Silence 3 für ca. 60€. Auch für das Geld gibts was wirklich gutes.

So eine Umfrage gabs schon mal und die ist jetzt nicht gerade soo lang her. Benutz die Suchfunktion.

Diese Umfragen sind aber von 2010 soweit ich gesehen habe - also schon 5 Jahre alt.

Und 5 Jahre sind bei PC Hardware ja schon mind. Retro und an der Grenze zu Museum ;)

Bitte die andren User jetzt gar nicht hierrauf einzugehen sondern lieber beim eigentlichen Thema zu bleiben :) - Danke schonmal im vorraus.

So um 100€ herum. Aktuell immer noch das Thermaltake Armor A90. Als nächstes schiele ich auf das Urban T81 ...

Die Dinger halten bei mir aber auch lange und sehen sehr viel verschiedene Hardware im Laufe ihres Lebens.

Und, nicht zu vergessen, es gehen nochmal 50+ € für Lüfter drauf :D

Grundsätzlich bis 100 Euro. Wenn mir aber eins richtig Gefällt & ich komplett hin und weg bin lass ich mich auf die 150 Euro Grenze Breitschlagen. :ugly:
Aber das is dann auch das absolute Limit^^

bis max. 200€ wäre ich bereit auszugeben für ein gutes Gehäuse.

Mfg:
Niza

Trotzdem wozu diese Umfrage? Aus Spaß an der Freude? Sommerferien und Langeweile? Reines Interesse (aber auch da: warum/wozu?)

Grüße

Wahrscheinlich dient die Umfrage einfach nur dazu weil er/sie wissen möchte was die Allgemeinheit denkt oder wie die Allgemeinheit es sieht. In manchen Augen vielleicht ein wenig von der Logik befreit,
aber ich setze meine Rechte Hand das deine Fragen auch nicht immer voll mit Logik sind. Von daher einfach beantworten & keine Off Topic starten und Gut is^^

Schönes WE Jungs & Mädels

[x] bis max. 150 Euro

Das wäre die Summe die normalerweise die magische Grenze bildet. Aber wie im realen Leben auch gibt es Sachen die einem besonders gefallen und daher eben auch teurer sein dürfen. In dem Fall würde es heißen es kostet was es kostet

Zurück