Wieso,Weshalb, Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap den 1% hab ich erreicht, aber da gehts jetzt wirklich nicht weiter...->Okey, ich merke dass Falten dauert:D Chinesen sind da schneller (Die Falten zwar nur Papier, aber Falten ist Falten :DDD)
WU? welche Log?

was soll ich in HFM bei Instance Name reinschreiben?

Nur Geduld es geht schon weiter. WU ist die Abkürzung für Work Unit. In der Log findest du die Nummer der WU hinter Projekt: .
Die Log müsstest du im Verzeichnis in dem der Client liegt finden. Außerdem findest du die aktuelle Log in dem Consolenfenster wie du es z. B. im Bild von Bagui findest. Kann sein du musst scrollen, aber finden solltest du es.

Edit: Sieht dann so aus:
Code:
[09:14:16] Project: 6054 (Run 0, Clone 166, Gen 274)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein Verzeichnis, das ist eine einzige Datei... Im ConsolenFenster steht auch nicht wirklich ein spezieller Name oder so...

Okey, bei mir ist es die zahl 7002... was davon muss ich in Instance Name schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Log und keinen Work-Ordner in dem Verzeichnis mit dem Client findest, dann den Client ohne das -local-Flag gestartet. Die Log solltest du dann unter c:\Users\Username\AppData\Roaming\ in einem Verzeichnis mit Fah... finden.

ich hab die Deutsche Version, also es gibt kein Appdata, und alle ordner die da drinsind, haben danach auch kein Roaming o.a

DER Client hat garkein Verzeichnis... es ist einfach eine Datei am Desktop!

Dann richte das am besten noch einmal neu ein. Stoppe vorher den Client.

Danach legst du ein Verzeichnis für den Client an. Dorthin entpackst/kopierst du die exe. Danach legst du eine Verknüpfung zu der exe an. Danach befolgst du die Schritte 3 und 4 aus dem HowTo.

Je nach WU kann das normal sein.

Edit: Du kannst auch deinen vorherigen Post bearbeiten. BTW ich hab auch die deutsche Version von Win7 und trotzdem sind die Ordnernamen englisch.

Hast Du in den Ordner-Optionen von Windows einstellt, daß auch Versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden. Dann solltest Du unter Deinem User-Account auch einen AppData-Ordner finden, ansonsten wird er ausgeblendet.
MfG

Nunja, Verzeichnis is angelegt und soweit ist alles da was im HowTo steht, doch ich weiß immernochnicht was ich in Instance Name reinschreiben soll, bzw welchen Ordner ich bei Log Folder auswählen soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück