quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: wieso ist phenom I schlecht???
In vier Monaten?
Ich würde sagen, frag in vier Monaten noch mal nach.
hi jungs. wollte mir in ca 4 mon die pckomponenten holen und da wären allerallerallerallerallerallerhöchstens 140€ für den prozessor drin. was würdet ihr empfehlen???
In vier Monaten?

Ich würde sagen, frag in vier Monaten noch mal nach.





