5 kleine fragen:
1. Wieso wird immer die Samsung evo Serie empfohlen, lohnt sich der Aufpreis zur pro nicht?
2. Wieso nur 1600 Ram ist 1866 nicht besser?
3. Wo ist der Unterschied zwischen einem H und einem Z Board? Bzw. Außer die größere Menge an SATA anschlüssen etc.?
Ich hab gehört man sollte zum übertackten lieber einen Z Board benutzen? Stimmt das?
4. Ist der CPU kühler zum Oc geeignet (mit k CPU) ?
5. Lohnt sich der Aufpreis für eine 280x toxic bzw. Lohnt es sich zu sparen und eine gute 270x zu kaufen und dann nächstes Jahr zu 20nm auffzurüsten?
So in etwa hatte ich mir meinen neuen pc auch vorgestellt, vielen dank
1. Wieso wird immer die Samsung evo Serie empfohlen, lohnt sich der Aufpreis zur pro nicht?
2. Wieso nur 1600 Ram ist 1866 nicht besser?
3. Wo ist der Unterschied zwischen einem H und einem Z Board? Bzw. Außer die größere Menge an SATA anschlüssen etc.?
Ich hab gehört man sollte zum übertackten lieber einen Z Board benutzen? Stimmt das?
4. Ist der CPU kühler zum Oc geeignet (mit k CPU) ?
5. Lohnt sich der Aufpreis für eine 280x toxic bzw. Lohnt es sich zu sparen und eine gute 270x zu kaufen und dann nächstes Jahr zu 20nm auffzurüsten?
So in etwa hatte ich mir meinen neuen pc auch vorgestellt, vielen dank
.