Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt alles da und gerstern abend angfangen zusammen zubauen!
Das erste schwerliegende Problem der CPU Kühler passt nicht auf das Mainboard was ihr mir empfohlen habt!
He Leute es ist mal wieder soweit. Schreibe nur unter einem neuen Namen da ich meine Zugangsdaten nicht mehr wusste.
Es muss auf jeden fall nach vier Jahren ein Ubgrade her. Bis lang war ich sehr zufrieden doch so langsam stößt der Rechner an seine Grenzen.
Mein aktuelles System hat sich nicht großartig verändert. ich fasse es aber noch mal zusammen.
Festplatte
Samsung HD321KJ 320 GB
CPU
AMD Phenom II X6 1055T 125W, 6x 2.80GHz, boxed (HDT55TFBGRBOX)
Laufwerk
LG Electronics BH10LS30, SATA, schwarz, bulk
Betriebssystem
Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit
Netzteil
Cougar CM 550W ATX 2.3
Gekauft hab ich mir schon eine SSD von SanDisk Ultra II 240 GB und eine Geforce GTX 980 von MSI. Die SSD ist verbaut, Windows 7 ist oben und die Samsung Festplatte ist leer.
Jetzt weiß ich nicht genau ob ich alles richtig im Bios eingestellt habe.
Angeschlossen hab ich wie folgt
SSD SATA 3_0
Sasmung SATA 3_1
Laufwerk SATA 3_2
Ich bekomme auch immer wieder eine Fehlermeldung beim hochfahren "detecting drives done no Drives found". Ins Windows komme ich trotzdem ohne Probleme.
Mal Bilder meiner BIOS Einstellung sowie meiner SSD.
Soweit alles gut?
Wenn meine SSD reibungslos läuft würde ich den CPU Kühler ausbauen, sauber machen, neue Wärmeleitpaste auftragen und dann meine neue Grafikkarte einbauen. Ein Freund meinte noch zu mir, dass ich meinen Prozessor übertakten soll? Ist das zwingen notwendig bzw. ein absolutes muss. (Hab ich noch nie gemacht)
Dürfte das als Ubgrade reichen. Würde mich über Hilfe, Anregung oder sonst der gleichen freuen.