mike288
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGH-Freunde,
da ich schon den einen oder anderen Artikel bzw. Beitrag hier gelesen habe, bin ich sicher, daß ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein System:
AMD Phenom II 965 BE (z.Z. 4 GHZ)
Alpenföhn Brocken
Gigabyte GA-870A-UD3
2 x 4 GB 1333 MHZ Ram (Samsung)
ASUS Geforce GTX 660 TI DirectCU II TOP
256 GB SSD (Agility 3, OCZ)
1000 GB HDD
550 W be quiet BQT-S6-SYS-UA 550W
Display: Full HD
Da ich mir erst vor 1 Jahr die GPU für ca. 300 Euronen zugelegt habe, bin ich zur Zeit in einem Innerlichen Konflikt.
War das Geld richtig inverstiert? (da jetzt ja GeForce 7XX da sind)
Habe in Games wie FarCry3, BF3, Metro und Metro LL, Anno 2070, Sim City (bis auf Ausnahmen alles Ultra und AA) zwar keine Probleme, doch wie lange kann ich noch alles so genießen.
Also meine Frage ganz konkret.
--> Wie lange glaubt ihr kann noch in 1080p zocken bis es ans aufrüsten gehen soll ??
--> was soll dann als ersten getauscht werden ??
Danke im Vorraus
da ich schon den einen oder anderen Artikel bzw. Beitrag hier gelesen habe, bin ich sicher, daß ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein System:
AMD Phenom II 965 BE (z.Z. 4 GHZ)
Alpenföhn Brocken
Gigabyte GA-870A-UD3
2 x 4 GB 1333 MHZ Ram (Samsung)
ASUS Geforce GTX 660 TI DirectCU II TOP
256 GB SSD (Agility 3, OCZ)
1000 GB HDD
550 W be quiet BQT-S6-SYS-UA 550W
Display: Full HD
Da ich mir erst vor 1 Jahr die GPU für ca. 300 Euronen zugelegt habe, bin ich zur Zeit in einem Innerlichen Konflikt.
War das Geld richtig inverstiert? (da jetzt ja GeForce 7XX da sind)
Habe in Games wie FarCry3, BF3, Metro und Metro LL, Anno 2070, Sim City (bis auf Ausnahmen alles Ultra und AA) zwar keine Probleme, doch wie lange kann ich noch alles so genießen.
Also meine Frage ganz konkret.
--> Wie lange glaubt ihr kann noch in 1080p zocken bis es ans aufrüsten gehen soll ??
--> was soll dann als ersten getauscht werden ??
Danke im Vorraus