• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie Zukunftssicher ist mein System?

Ja immer voll power ist teuer aber für 300 euro bekommst du schon nen guten intel. Die gtx dürfte dann aber auch bald mal ausgetauscht werden. Da sie in bf4 wohl keine 60fps mehr schafft vermutlich.

Mfg

hab nochmal über meine AW nachgedacht.
Ich denke wenn ich es flüssig in geiler Grafik spielen kann, sollte ich zufrieden sein.
Ich warte halt mal ab was die Zeit bringt, dann kann ich entscheiden wo es hapert.

bei BF3 auf 32-Map bei Noshar Canals habe ich so um die 45 - 60 (bei Framelimiter auf 60 FPS, wegen Angst zu viel Hitze usw. zu erzeugen)

nur mal ein Gedankenspiel.

Wäre es sinnvoll meine GTX 660 TI zu verhökern, und evt. 150 Eu drauflegen für ne GTX 770.

Würde das was bringen, oder sollte ich zuerst meine CPU tauschen.

Die werden sich nicht mehr weiter grossartig bewegen.

Der wird vielleicht mal 5 Euro fallen, und 1 Woche später wieder 10 Euro teurer sein. Aber grundlegend werden die nicht mehr günstiger werden.

Greetz Erok

also wären (für 2 - 3 Jahre) ca. 500 - 600 Eu besser als 300.
(i5 + GTX 770)

----->>>>> mehr ist meistens besser als weniger !!!!!!!!!

na ja, ..... soo billig wars auch nicht.
mit win 7 und 2 lüfter warens damals vor 2 J. auch 800 Eur., ohne ssd und 660 ti. er war nur eine 560 ti

sorry, bin voll verpeilt.

es war damals eine GTX 560 Ti im orginalsysem verbaut.

Die habe ich verkauft und vor 1 Jahr eine GTX 660 Ti gekauft.

Zurück