Hallo an Alle. Ich will mir einen neuen TFT zulegen so zwischen 22-24Zoll. so wie wichtig ist denn HDCP bei Monitoren und Grafikkarten? So jetzt gibts ja welche mit HDCP, kann mir jemand sagen ob ich das unbedingt benötige. Für was ist das eigentlich erforderlich? Oder reicht ein TFT ohne den HDCP zeug? Ich hoffe es kann jemand helfen.
