D
Dr Bakterius
Guest
Gegenüber dem L8 530 schon
Jau, auf jeden Fall. Lieber den ganzen Rechner wegschmeißen/killen, weils Netzteil schrott war als mal kurz 'nen neues Netzteil dran zu hängen.Du schmeißt deine HW in die Mülltonne und dann auch noch eine PSU? Na klar, scheiß auf die Umwelt. Sorry aber so was rät man niemanden.
Jau, auf jeden Fall. Lieber den ganzen Rechner wegschmeißen/killen, weils Netzteil schrott war als mal kurz 'nen neues Netzteil dran zu hängen.
Aber ich vergaß ja:
1. Das Netzteil macht ja nur Strom und keine FPS
2. Das Netzteil ist eine Black Box, die nur Strom liefert, die muss ja mindestens 10 Jahre halten...
Sorry, aber wenn du dich wenig bis gar nicht mit Stromversorgung beschäftigt hast, solltest du dich aus diesen Threads raus halten. Hier gibt es einige, die sich einige Gedanken drüber gemacht haben und eher auf Nummer Sicher gehen...
Wenn du davon nix verstehst, frag nach, warum. Aber kack uns hier nicht an.

Jau, auf jeden Fall. Lieber den ganzen Rechner wegschmeißen/killen, weils Netzteil schrott war als mal kurz 'nen neues Netzteil dran zu hängen.
Aber ich vergaß ja:
1. Das Netzteil macht ja nur Strom und keine FPS
2. Das Netzteil ist eine Black Box, die nur Strom liefert, die muss ja mindestens 10 Jahre halten...
Sorry, aber wenn du dich wenig bis gar nicht mit Stromversorgung beschäftigt hast, solltest du dich aus diesen Threads raus halten. Hier gibt es einige, die sich einige Gedanken drüber gemacht haben und eher auf Nummer Sicher gehen...
Wenn du davon nix verstehst, frag nach, warum. Aber kack uns hier nicht an.
@Stefan
Drück ein Auge zu, Fights bringen hier keinen was.
@all, wie weit komm ich mit dem straight450/Watt?
Sorry, mich regts auf, denn irgendwelche Leute, die man noch nie im Netzteilbereich gesehen haben, auf einmal ankommen und irgend einen Quatsch erzählen bzw einfach hier rumstänkern, weil man empfiehlt ja ein neues Netzteil.@Stefan
Drück ein Auge zu, Fights bringen hier keinen was.
@all, wie weit komm ich mit dem straight450/Watt?
Ah, OK.Ich nehme an das war eher darauf bezogen, dass man seine Hardware nicht einfach in die Mülltonne wirft.
Denn Hardware und gerade Netzteile gehören nicht in den Hausmüll, sodern gehören fachgerecht entsorgt (Elektroschrott ect.).

, aber hat ja sowieso Garantie und OPP + OTP.kann mir einer die TDP des System berechnen und mich aufklären wie das E9-450 das schafft?
asus rampage2
ddr3-1,65v-1600mhz
480gtx
i7-965