AW: Wie weit Federn drpcken ?
Dann hoffe ich mal, das du recht hast. Also, ich ziehe es dann einfach gleichmäßig fest und wenn ich merke, das es ziemlich fest ist dann rüttel ich leicht am Kühler und schaue, ob er verruscht. Wenn er verrutscht dann mache ich nochmal ab, schaue nach der WLP und dann setze ich ihn etwas fester drauf und wenn er nicht rutscht dann lasse ich ihn einfach so ?
Dann hoffe ich mal, das du recht hast. Also, ich ziehe es dann einfach gleichmäßig fest und wenn ich merke, das es ziemlich fest ist dann rüttel ich leicht am Kühler und schaue, ob er verruscht. Wenn er verrutscht dann mache ich nochmal ab, schaue nach der WLP und dann setze ich ihn etwas fester drauf und wenn er nicht rutscht dann lasse ich ihn einfach so ?

Ich hab selbst geschrieben, dass das Murks war, da brauch ich keinen überflüssigen Posting, in dem mir "Dummheit" unterstellt wird. Fehler passieren nun mal, das hat nichts mit Dummheit zu tun, Mr. Perfekt.
Die Durchbiegung ist langsam über den Zeitraum eines halben Jahres entstanden. Darum wollte ich nahelegen, dieses Thema nicht zu unterschätzen. Auch wenn's am Anfang alles gut aussah, wars trotzdem Murks.