Wie wechsel ich den Druckkopf?

Eisscratch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sers leute, ich wollte mal wissen, wie ich bei meinem drucker den Canon i865 den Druckkopf wechseln kann, weil der kaüutt ist und ich mir keinen neuen kaufen will. Danke schonmal im voraus, Eisscratch
 
Um den Druckkopf zu wechseln müsstest du dir aber einen neuen Druckkopf kaufen?! oO

Google mal, denn es gibt einige hilfreiche Anleitungen - ist eigtl von Drucker zu Drucker nicht viel anders.
 
Schau mal bei Youtube nach Videos. Nur wäre ein neuer Drucker fast ähnlich teuer, auf die schnelle bei Ebay sind es auch rund 65 Taler
 
Ich würde mir auch gerne einen neuen drucker kaufen, aber eine gewisse feminine person ist da ganz anderer meinung.;)
Ich habe irgendwo gelesen, dass man den druckkopf auch anrauen kann, damit er wieder funzt. Klappt das?
 
Was soll der neue Druckkopf denn kosten? Man muss sich halt im klaren sein: das teil ist ca. von 2003/2004. Das sind 7-8 Jahre Technik. Was damals noch 150€ kostete, kriegst Du bei gleicher oder sogar besserer Druckqualität heute für 60-80€ hintergergeschmissen. Und für ein paar Euro mehr gibt es direkt auch Geräte mit Kopier+Scanfunktion, und auch mit WLAN, so dass man den Drucker irgendwo hinstellen kann, wo er einen am wenigsten stört.
 
Ja, du hast ja recht, aber der "alte" drucker hat anscheined einen sentimentalen wert, weil wir den mal von ihrem Vater bekommen haben. Ein anderer grund fällt mir im moment nicht ein.;)
 
Zurück